LVL 10 Erreicht *jubel*

Edronax

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
21.09.2010
Beiträge
181
Reaktionspunkte
0
Juhu heute um 17:12 am 27.10.2010 habe ich Level 10 erreicht
das ist doch ma nen grund zu feiern :-)

Jippppiiiiii

Ich hoffen nur das die nexten Level genau so schnell gehen....

werde auf jeden fall mein bestes geben um den titel User des Tages öffters zu bekommen.

Ihr könnt mir sogar alle dabei helfen besucht mich doch ma einmal am tag :-) hihi

das mache ich dann auch bei euch ist doch klar...

So also dann ma bis die tage
MfG
Edronax
 
Nein, Edronax, so geht das nicht. Bei Blogs bitte mehr als nur zwei Zeilen schreiben. Für Blogs gibt es eine recht hohe Punktzahl als Belohnung, die Arbeit sollte dem auch entsprechen.
 
Ist es so besser hab den 2 zeiler etwas länger gemacht hihi :-)
 
Für nen Blog musste echt mehr tun als das hier. Und auf jeden Fall mehr Zeilen.
Sonst wirste nur negativ bewertet.
 
Mehr Zeilen, mehr Inhalt und...ja. Vielleicht ein Thema das auch jemand interessieren könnte?

Blogs schreiben ist eine feine Sache, aber wenns um die 50 Punkte geht. 4 Posts im Forum und du hast 60 Punkte. Also wenn du Punkte willst kommentiere jede News im Forum mit: "Find ich toll" oder "hört sich interessant an" oder "nix für mich" oder so. Andere praktizieren das ja auch so.

Aber solche Blogs...neiiiin, das ist dann doch ein bissi wenig. Vor allem ein bissi wenig Sinn. ;)
 
alles klar dann werde ich das ab sofort wo anderst reinpacken hab es selber sogar eingesehen aber leider zu spät ihr wisst ja wie es ist man lernt durch fehler machen :-)

Vorallem da ich ja neu bin :-P

man tut ja was man kann ^^
 
Den Blog hast ja noch derber hoch geklickt. Gott musst du Komplexe haben. Kleinen Schwanz?
 
Zurück