M*A*S*H

Samir

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
21.10.2006
Beiträge
220
Reaktionspunkte
0
Website
www.liquid-love.de
Fox veröffentlicht die 11. Season von M.A.S.H am 5.2.07 auch einzeln raus. Bis jetzt gibt es die nur in der gesamt Box

quelle: areadvd.de
 
Frage zur M*A*S*H Box

hi leute,
nachdem ich mir endlich diese serien kaufen will hätte ich da mal eine frage an die stolzen besitzer derselben: wie sieht es mit der qualität und verarbeitung der gesamtbox aus? Vor allem die halterung für die dvds (werden ja nur in kartonschlitze reingeschoben) macht mich doch etwas skeptisch. Bei amazon schrieb ein rezensent, dass die dvds dadurch sofort zerkratzt werden und bei ihm ein paar davon dann gar nicht mehr abspielbar waren. Könnt ihr diese aussage bestätigen/wiederlegen?

cu,
robert.
 
ich kann dir leider nicht weiterhelfen,aber bitte nicht immer extra threads aufmachen

MASH->serie->serienthread

oder

Allgemeine DVD Fragen Thread

greets
 
@ robert. E
Ist schon richtig, was stanley schreibt. M*A*S*H ist definitiv eine Serie. Ergo gehört das Thema in den TV-Serien-Bereich. Da dort bereits ein Thread zu der Serie besteht, also in diesen hinein. Was ih jetzt für dich übernommen habe. Finden kann man derartige Threads ganz einfach, indem man die Suchfunktion "Dieses Forum durchsuchen" (rechts oben) benützt und dort den gewünschten Titel bzw. das Thema eingibt. Desweiteren gibt es für derartige Fragen, die normalerweise mit wenigen Reaktionen beantwortet sind, den Thread "Allgemeine DVD-Fragen" im Code 2-Bereich. Das nächste Mal also bitte beachten, bevor ein neuer Thread eröffnet wird.

Zu deiner Frage selbst kann ich nichts zur Lösung beitragen, da ich die Boxen und deren Verpackung nicht kenne.
 
Danke für's verschieben. Die suche hab ich schon benutzt, allerdings mit den wörtern 'Mash' und 'M*A*S*H' und dies auch nur im bereich 'DVD (Code 2)', daher hab ich auch nix gefunden.

cu,
robert.
 
robert.E schrieb:
Danke für's verschieben. Die suche hab ich schon benutzt, allerdings mit den wörtern 'Mash' und 'M*A*S*H' und dies auch nur im bereich 'DVD (Code 2)', daher hab ich auch nix gefunden.
Dachte ich mir schon. Am sinnvollsten ist es, wenn man nicht jedes einzelne Unterforum einzeln durchstöbert, sondern gleich die DVD-Area anklickt und dann auf der Seite die Option "Dieses Forum durchsuchen" benützt. Auf diese Weise durchsucht man sämtliche Unterforen der DVD-Area.auf einmal. Bei unklaren Schreibweisen, wie M*A*S*H es zweifelsfrei ist, sollte man mehrere Optionen ausprobieren. Ich wurde bei M.A.S.H. fündig.
 
Zurück