(M)Eine Oase inmitten der Hölle Afghanistans

yowormatia

Neuer Benutzer
Mitglied seit
15.08.2010
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Ich befinde mich gerade gedanklich im Mehrspielermodus von CoD MW2 auf der Afghan Map.

2 Minuten lang war nichts zu hören. Kein Schuss. Rein gar nichts.
Beide Teams lagen auf der lauer und warteten bis sich der Feind aus seiner Deckung begab.
Warten ist nicht so mein Ding also handelte ích ganz nach dem alten Witwicky-Motto "Ohne Opfer gibt es keinen Sieg".
Ich begab mích aus meiner Deckung und rannte los. Mein Ziel waren die 3 Flugzeugsegmente in der Mitte der Map. Dort vermutete ich den Feind.
Am ersten Segment (Cockpit) angekommen, wurde ich langsamer. Ich schlich. Wollte nicht entdeckt werden.
Noch war kein Schuss zu hören. Zu meiner linken, sah ich den Höhleneingang. Dort war nichts zu erkennen, also ging ich weiter.
Langsam, ganz langsam zum mittleren Segment.
Plötzlich zichte es. Es wurde geschossen. Die Schüsse kamen aus dem Höhleneingang.
"Shit!"
Einer meiner Teammitglieder, der mir gefolgt ist, hat es soeben erwischt.
"Kampflos bekommt ihr mich nie!!!", dachte ich und feuerte eine Salve Richtung Höhleneingang.
Ich musste meine Deckung verlassen und rannte zum letzten Segment. Dort entdeckte ich sie schließlich. Die Oase...

Die Story ist voll mit Fantasien, ich weiß. Aber dennoch gibt es diese "Oase".
und zwar befindet sie sich am Heck des Flugzeuges (3. Segment) a´m Seitenruder(?).
Man muss nah drangehen um die Schrauben zu sehen.
Immer wieder erfreut mich dieser Anblick.
Ich weiß nich wieso. Ist einfach so =)

Hoffe ich konnte Dich ein wenig unterhalten

P.s.: Verrückt bin ich auch net, falls du denkst =)
 
naja von einer mindestlänge hab ich bis vor wenigen minuten nichts gewusst. war mein erster. beim nächsten mal wir4ds besser.
die oase ist eine metapher für eine ordentliche detailreiche stelle die mir besonders gut gefällt.
falls es net wirklich so rüberkam sorry...
abba dennoch danke für die 3 sterne
 
Kommt selten vor dass man 2 minuten nichts hört, sieht oder sonst was. Aber erlebt hab ich es schon. auf der Map Derail war das. Wir verschantzten uns auf der einen Seite der Map und das gegnerische Team eben auf der anderen Seite. Und so warteten wir ca. 2 Minuten danach gings dann wirklich los =)
 
Ja das war unterhaltsam aber nichts zu hören
in afganistan das gibs doch nicht
 
Guter Blog, von mir gibts schon mal 5 sterne.
Nicht zu lang, und unterhaltsam, was bei meinen blogs nich der fall ist^^ Aber ich hoffe du bleibst dabei^^
 
Zurück