Machen Leser-Previews ueberhaupt Sinn?

Vitek schrieb:
Kleines Update: Popo ist tot. Ich weiß nicht was da schiefgelaufen ist und deine Meldungen ignoriert worden, aber jetzt müsste zumindest Popkopp Geschichte sein.
Schön, aber wieso ist dann nur auf der ehemaligen Profilseite ein Hinweis zu sehen und alle anderen Seiten und seine Beiträge sind weiterhin abrufbar? Was soll die Datenbank denn noch mit den ganzen (überflüssig gewordenen) Informationen anfangen? Was passiert eigentlich mit Clubs, die der User gegründet hat?

Egal, ich werde jedenfalls weiterhin jeden Spammer und C&P-Spezialisten reporten! :evil:
 
Vitek schrieb:
Kleines Update: Popo ist tot. Ich weiß nicht was da schiefgelaufen ist und deine Meldungen ignoriert worden, aber jetzt müsste zumindest Popkopp Geschichte sein.
Eigentlich nichts schief gelaufen, popokopp wurde aufgrund eines gemeldeten beitrags eines users verwarnt wegen seinen kopier-aktionen und er hat alle seine punkte verloren. daraufhin hat er weiter gespammt oder kopiert und/oder sich ausfallend beschwert, daraufhin wurde sein account gesperrt.

Ich weiß den Hergang nicht mehr so genau, weil Kollege Florian auch an diesen Aktionen beteiligt war.
 
SteaVor schrieb:
Schön, aber wieso ist dann nur auf der ehemaligen Profilseite ein Hinweis zu sehen und alle anderen Seiten und seine Beiträge sind weiterhin abrufbar?
Hm, wo sind denn seine Beiträge, bei mir werden hier keine mehr angezeigt:
http://www.cynamite.de/community/mysite/popokopp/beitraege/
Da er viele Clubs gegründet hat, die tlw. schon viele Mitglieder haben, haben wir die erstmal online gelassen. Und die alten Blogs von ihm stören ja jetzt auch niemanden mehr.
 
SteaVor schrieb:
Das sollte sich ja - je nach verwendetem System - ändern lassen.
Genau, und das wird sich auch kurzfristig ändern.

Aber das wichtigste ist, dass überhaupt etwas geschieht - ich wüsste von keinem entfernten Artikel.
Naja wenn die Beiträge offline sind dann bekommt man das natürlich nicht mehr mit ;) Also wir haben schon einige Beiträge entfernt, z.B. alle von popokopp, in den letzten Tagen noch einige andere von Usern, die gesperrt wurden.
 
Jefferson schrieb:
wird es in dieser Richtung vielleicht einmal Aenderungen geben? *bitte*
Ich glaube ich hatte in dem "Konstruktive Vorschläge"-Thread schon geschrieben, dass wir planen, bei schlecht bewerteten Artikeln Punkte abzuziehen. Kann Dir aber leider nicht sagen, wann genau dieses Feature fertig wird.

Ansonsten gibt es wie gesagt bereits die "Beitrag melden"-Funktion, durch die wir schon viele Beiträge löschen und einige User sperren konnten.
 
ok, muss ehrlich sagen das Beitrag melden habe ich bei all meiner Entruestung wohl komplett uebersehen, werde ich dann aber machen wenn ich die naechste super "Leser-Vorschau" vor der Nase habe

schoen das sich was aendern soll in naher Zukunft und schoen das andere das genauso sehen wie ich :)
 
SteaVor schrieb:
Yeah, da wird nichts mehr angezeigt, aber zum Bespiel im Tracker werden die Artikel immer noch verlinkt!
Ah, das ist aber dann die einzige Stelle, von der man die Artikel noch erreichen kann. An die Tracker haben die Programmierer wohl noch nicht gedacht ;) Sollte noch geändert werden. Wobei das eher selten vorkommen wird, dass jemand einen User tracked, der nur Mist schreibt ;)
 
Tobias Hartlehnert schrieb:
Ah, das ist aber dann die einzige Stelle, von der man die Artikel noch erreichen kann. An die Tracker haben die Programmierer wohl noch nicht gedacht ;) Sollte noch geändert werden. Wobei das eher selten vorkommen wird, dass jemand einen User tracked, der nur Mist schreibt ;)
User nicht, aber bestimmte Spiele. Wenn da nicht häufig neues Material dazukommt, bleibt der Quatsch lange oben und wird auch angezeigt, wenn man das Spiel neu in seine Tracker-Liste aufnimmt.
Aber das ist ja wirklich kein großes Ding.
 
SteaVor schrieb:
User nicht, aber bestimmte Spiele. Wenn da nicht häufig neues Material dazukommt, bleibt der Quatsch lange oben und wird auch angezeigt, wenn man das Spiel neu in seine Tracker-Liste aufnimmt.
Stimmt, bei den getrackten Spielen tauchen auch die User-Beiträg auf. Da müsen sie natürlich auch weg.
 
Ich kann nur sagen, dass ich JEDEN unsinnigen Test und JEDE unsinnige Vorschau melden werde. Da besteht eine WoW-Vorschau lediglich aus der Frage "Was findet ihr an WoW toll?". Was soll der Mist?

In der Hoffnung, dass hier jedes sch... Kind gesperrt wird.
 
Garrett schrieb:
Ich kann nur sagen, dass ich JEDEN unsinnigen Test und JEDE unsinnige Vorschau melden werde. Da besteht eine WoW-Vorschau lediglich aus der Frage "Was findet ihr an WoW toll?". Was soll der Mist?

Danke. :) Das hilft uns und der Seite wirklich.:hoch:

In der Hoffnung, dass hier jedes sch... Kind gesperrt wird.

Wir arbeiten daran, das sich das mit der Zeit einpendelt und nicht nur "geistiger Dünschiss" (pardon) auf der Seite landet.
 
Bei der Beitrag-Melden-Funktion muss man doch bei "Name" seinen Nickname angeben, oder?
Kann das Feld "E-Mail" auch leer bleiben?

Und mal eine kleine Frage an die Admins. Mein No Script (Plug-In für FF, blockt sämtliche Javasripts etc.) stellt mir während ich auf cynamite surfe, zwei Seiten zum Erlauben zur Auswahl: cynamite.de und adtech.de.
Für was müsste man denn letzteres erlauben, was macht das hier auf der Seite?
 
johnny7 schrieb:
stellt mir während ich auf cynamite surfe, zwei Seiten zum Erlauben zur Auswahl: cynamite.de und adtech.de.
Für was müsste man denn letzteres erlauben, was macht das hier auf der Seite?
Der Server liefert die Werbebanner hier aus (deswegen auch das "ad" im Namen ;))
 
johnny7 schrieb:
Schade und ich hatte mich schon gefreut, dass dieses Problem damit behoben würde. Ist es aber immer noch nicht... :(
Es könnte ein Bug der vB-Software sein, deren neueste Version wir hoffentlich bald hier installieren können. Das hängt davon ab, wie schnell sich die für cynamite.de notwendigen Änderungen an der vB-Software in die neueste Version einbauen lassen.
 
Ich finde sie können schon Sinn machen.
Ich habe zum Beispiel eine Vorschau zu WoW: Burning Crusade erstellt, die alle aktuellen Infos zum Addon beinhaltet. Natürlich kann ich - als nicht Teilnehmer der Beta - nicht aus eigener Erfahrung sprechen,sondern muss mich auf Informationen anderer Magazine beziehen. Die geben natürlich ihre Infos immernur häppchenweise raus, sodass es schon hilfreich ist, eine Quelle zu besitzen, auf der alle Informationen gebündelt sind.
Desweiteren kann man mit seiner Erfahrung aus dem Genre schon einige Voraburteile / Vorhersagen machen.

Dumm nur, dass das Spiel - obwohl es bereits Anfang November / Ende Oktober erscheint - nicht in der Liste ist und das Hauptprogramm, dass schon über ein Jahr auf dem Markt ist, immernoch aufgelistet wird:motz:
 
Zurück