Machete Kills - erster Trailer veröffentlicht

Fortinbras

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.08.2006
Beiträge
21.498
Reaktionspunkte
3.361
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Charlie Sheen erstmals unter seinem richtigen Namen in den Credits.

Noch nicht im Trailer zu sehen:
Vanessa Hudgens
Zoe Saldana
Edward James Olmos
 
Zuletzt bearbeitet:

Eddie HD

Moderator
Mitglied seit
25.09.2006
Beiträge
5.752
Reaktionspunkte
244
Website
www.cynamite.de
Eine der Fortsetzungen auf die ich schon seit 'ner gefühlten Ewigkeit warte (toppen kann es nur Sin City 2). :D

Im November ist's aber endlich soweit. Und Teil 3 (Machete Kills Again) ist ja auch schon in Planung. :evil:
 

HoodieAllen

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
17.05.2012
Beiträge
300
Reaktionspunkte
38
Den muss ich direkt auf englisch ansehen, kann mir nicht vorstellen wie man Sofia Vergara im deutschen synchronisiert :D
 

SolidLiquid

Benutzer
Mitglied seit
04.10.2012
Beiträge
97
Reaktionspunkte
12
Das wird ein klassicher Action Film, der ideal sein dafür sein sollte, seinen Kopf mal komplett auszuschalten und zu genießen ;D Genau wie Teil 1....
 
Oben Unten