MACHETE - Rache Thriller von R. Rodriguez

Punisher

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
1.006
Reaktionspunkte
0
Ursprünglich als Fake-Trailer für das US-Double-Feature zu "Grindhouse" geplant, wird Kultregisseur Robert Rodriguez ("From Dusk Till Dawn", "Sin City") nun doch einen eigenständigen Rache-Thriller mit Namen Machete inszenieren.
Dies wurde auf der San Diego Comic Con bekannt gegeben.

In dem Film wird es um einen üblen, stahlharten Mexikaner gehen, der von seiner Regierung gefrustet ist und nun mit dieser abrechnen will. Und wie der Titel vermuten lässt, will er dazu seine Machete benutzen...

Es ist zu erwarten, dass man in der Rolle des Mexikaners -wie schon im Fake-Trailer- Danny Trejo ("From Dusk Till Dawn", "The Devil's Rejects") sehen kann.

quelle: movie-infos.de
 
Coole Idee! Könnte etwas werden, obwohl ich eher eine Produktion wie "From Dusk till Dawn 3" erwarte, aber der war ja im Gegensatz zu Teil 2 ja noch ganz ordentlich!
 
fand den trailer ja schon sehr witzig. war auch der einzige der bei der pv von grindhouse lief. die restlichen faketrailer werden dann wohl beim eigentlichen planet terror start zu sehen sein. ich würd mir wünschen das machete nicht der einzige faketrailer film bleibt der umgesetzt wird.
 
fänd ich sehr schade. die quelle für meine vermutung
die restlichen faketrailer werden dann wohl beim eigentlichen planet terror start zu sehen sein
ist die betreuung der pressevorführung.

ich bin mir sicher wenn schon nich im kino dann spätestens auf einer der sicher zahlreichen special - dvd editionen werden wir deutschen die trailer zu sehen bekommen
 
Zurück