Mad World: Blutiger Trailer frisch von der GC

k- OZ

Bekanntes Gesicht
Wird sowieso nicht in Deutschland erscheinen, also warum zeigt ihr hier nen Trailer :uff:

Wird sowieso nicht in Deutschland erscheinen, also warum zeigt ihr hier nen Trailer :uff:

ääähm ok :rolleyes:
Gibt es auch noch andere Länder außer Deutschland? Schonmal was von Import gehört? Wer will denn schon wissen ob es in Cut-Deutschland erscheint.
Bald darfst auch keine Rennspiele mehr in Ger kaufen weil da die Fahrer verletzt werden könnten.

Zum Thema:
Trailer sieht cool aus aber werd mit wahrscheinlich dafür keine Wii zulegen

ääähm ok :rolleyes:
Gibt es auch noch andere Länder außer Deutschland? Schonmal was von Import gehört? Wer will denn schon wissen ob es in Cut-Deutschland erscheint.
Bald darfst auch keine Rennspiele mehr in Ger kaufen weil da die Fahrer verletzt werden könnten.

Zum Thema:
Trailer sieht cool aus aber werd mit wahrscheinlich dafür keine Wii zulegen

Import hin oder her, Offiziell ist es aber in Deutschland indiziert

Was isn das jetzt für eine Aussage? Also darf jetzt kein Trailer/Video mehr veröffentlicht werden wo eine Indizierungsgefahr besteht? Sonst geht`s dir aber eh noch gut oder ?

Gears of War2, Killzone2, Death Space - sind alles Titel die es nicht einfach haben werden in Deutschland, trotzdem darf aber im Vorfeld davon berichtet werden. Wo soll das denn hinführen wenn schon vorher alles verboten wird ? *kopfschüttel*

Man geh in Disney Land & spiel mit Micky. :autsch:

Zum Thema: das ganze Spiel in s/w, hm mal was anderes stimmt, aber für mich keine gute Idee.

Sieht das geil aus, vielleicht muß doch für dieses Sin-City-Like die Wii angeschafft werden. Das Spiel schärft mich ungemein :hoch:

Was isn das jetzt für eine Aussage? Also darf jetzt kein Trailer/Video mehr veröffentlicht werden wo eine Indizierungsgefahr besteht? Sonst geht`s dir aber eh noch gut oder ?

Gears of War2, Killzone2, Death Space - sind alles Titel die es nicht einfach haben werden in Deutschland, trotzdem darf aber im Vorfeld davon berichtet werden. Wo soll das denn hinführen wenn schon vorher alles verboten wird ? *kopfschüttel*

Man geh in Disney Land & spiel mit Micky. :autsch:

Zum Thema: das ganze Spiel in s/w, hm mal was anderes stimmt, aber für mich keine gute Idee.

Jetzt beruhig dich doch mal wieder, warum so Aggressiv, Wenn ein Reporter von der BILD dein Beitrag gelesen hätten würden die bestimmt behaupten du hättest zu viele Killerspiele gespielt:D
Spaß beiseite

Ich habe nur gemeind das es wenig sinn macht ein Spiel zu promoten das nicht in Deutschland erscheint, klar kann man das Importieren aber das ist nicht offiziell und so bleibt das Spiel der breiten Masse verschlossen. Lediglich die die es Importieren werden zugang zum Game haben, KAPIERT.

Schade für dich, dass es in der Community keine Punkte fürs Rummotzen gibt !

Zuletzt bearbeitet:
Jetzt beruhig dich doch mal wieder, warum so Aggressiv, Wenn ein Reporter von der BILD dein Beitrag gelesen hätten würden die bestimmt behaupten du hättest zu viele Killerspiele gespielt:D
Spaß beiseite

Ich habe nur gemeind das es wenig sinn macht ein Spiel zu promoten das nicht in Deutschland erscheint, klar kann man das Importieren aber das ist nicht offiziell und so bleibt das Spiel der breiten Masse verschlossen. Lediglich die die es Importieren werden zugang zum Game haben, KAPIERT.

Schade für dich, dass es in der Community keine Punkte fürs Rummotzen gibt !

Ich find solch Kommentare langsam echt zum kotzen. Das Spiel ist noch lange nicht auf dem Markt und es wird schon wieder in den Boden gestampft nur weil es mehr Gewalt beinhaltet als andere Games. Wenn ein neuer Film auf DVD erscheint, wird doch auch nicht so ein Theater gemacht oder hast du rumgejammert als John Rambo Uncut veröffentlicht wurde(bin mir nicht sicher aber die Spio/JK Version ist glaube ich auch Iniziert)Das Spiel ist für Erwachsene gedacht & auch wenns Indiziert wird kann sich dieses trotzdem in Deutschland gut verkaufen. Es gibt nämlich sehr viele User die über 18 Jahre alt sind und Spiele importieren. Ich glaube nicht das z.B. Gears of War oder Condemned in Deutschland sich schlecht verkauft haben.

Du warst ja glaube ich auch der Schreiber der den Bullshit über Wolfenstein geschrieben hatte. Daher meine aggressive Schreibweise. Nichts gegen eine eigene Meinung aber man sollte schon sachlich & fair bleiben.

schöner trailer...ist sicherlich nen geiles Spiel....

Zurück