Mädchen beim Joggen ansprechen

TankRush

Neuer Benutzer
Mitglied seit
25.06.2010
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo Cynamite,

ich habe ein Problem ! Ich bin 17 Jahre alt, habe etwas Übergewicht und gehe deshalb seit anderthalb Monaten joggen.(Ich habe bereits 10 kg abgenommen aber das tut nichts zur Sache) Jetzt sehe ich dort seit einiger Zeit dieses Mädchen. Ich kenne Sich zwar nur vom vorbei-joggen, aber sie sieht echt süß aus. Ich überlege jetzt, ob ich sie ansprechen soll. Das Problem ist, dass ich nicht die geringste Ahnung habe was ich sagen soll, da mein Selbstbewusstsein bei dem Thema nicht gerade ausgeprägt ist.

Habt Ihr irgendwelche Vorschläge, was ich sagen oder tun könnte ? Ich bin ziemlich schüchtern.
 
Blickkontakt suchen... Lächeln... Reaktion??? "Vorbei-Joggen" ist natürlich ein sehr kurzer Moment. Schwierig. Zum Anquatschen ganz doof. Da solltest Du wirklich einen Ruhemoment abwarten. Bloß keine coolen Sprüche. Frag' sie, wie lange sie schon läuft, was ihre Motivation ist. Vielleicht könnt' ihr ja mal zusammen joggen.
 
Ja du selbst sein blabla. Hör aufn Falconer.^^

Aber eins noch. Wenn die wirklich so toll ist solltest vielleicht mit dem anquatschen warten bis das mit dem Übergewicht kein Thema mehr für dich ist. Wenn du dich selber gut findest hast mehr Selbstvertrauen. Die meisten Mädels/Frauen wollen keine zu schüchternen Männer ;)

Im Prinzip: Viel Glück. Wenns nix wird...es gibt genug hübsche Mädels ;)
 
@ d.night: Das mit dem warten bis ich das Übergewicht los bin hatte ich mir auch schon so gedacht. Schätzungsweise im Herbst müsste es soweit sein.

Danke, sehr hilfreiche Tipps bis jetzt. Bin weiterhin für alles offen.
 
Zurück