Männchen oder Frauchen???

German-Black

Neuer Benutzer
Mitglied seit
04.03.2010
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Ich höre ja oft das die Welt des Zockens nur was für Männer(Jungs) is von einigen und dann noch andere die das gegenteil behaupten

wollte mal wissen was ih davon Hält is die welt des Zockens wirkllich was nur für Männer(Jungs) oder gibt es für da kein unterschied zwischen Männer und Frauen ??

also ich finde nich das es nich nur eine Sache der Männer is naja ok die meisten sind halt die Männer die Zocken da bleibt gleich die nächste frage offen warum zocken nur so viele männer und nur so wenig frauen?
was halltet ih davon ?? würde mich mal über eure Meinungen interessieren besondern über die meinung unser Weiblichen zocker hier :)
 
das hängt halt auch mit der Erziehung zusammen. Technik ist halt Männerdomäne, nicht aus natürlichen Gründen, sondern weils halt in unserer Kultur so ist. Aber die Welt ist im Wandel und immer mehr Frauen und Mädels zocken.
Und das ist auch gut so. Jeder sollte das machen was ihm Spaß macht und nicht die Rolle erfüllen die ihr/ihm aufgezwungen wird...schöne neue Welt, wenns nur endlich so weit wäre.

Zum Blog: Naja, also wenn ich ganz ehrlich sein soll ein bissi wenig für so ein Thema...eine Bewertung spar ich mir lieber...
 
lässt sich das nicht sagen, da es Unterschiede gibt zwischen jedem Individuum, wie d.night schon sagte.
Der Unterschied zwischen den Geschlechtern ist kein absoluter, sondern ein kultureller. Es hätte ebenso kommen können, dass Frauen Videospiele zocken, und Männer mit der Handtasche shoppen gehen. Das war übrigens mal vor einiger Zeit so: Da trugen Jungs rosa und Mädchen hellblau, kein Witz. Die Handtasche war zu Ludwigs Zeiten ebenfalls ausschließlich bei Männern beliebt.

Also ich sage ebenfalls: Es werden mehr und mehr Frauen anfangen zu zocken. Unterschiede gibt es dann nicht.^^
 
Zurück