Männer die auf Ziegen starren

D

Dr. Kratos666

Gast
Seit dem 4.3. läuft dieser Film im Kino und ich glaube das ist der erste Film den ich mir schon allein des Titels wegen angeschaut hätte.
Ich glaube das wird mal wieder eine richtig geniale Komödie.:lol:

Hier mal die Storybeschreibung und der Trailer.

„Männer die auf Ziegen starren“: Alleine der Titel des Kinoregiedebüts des Schauspielers und Produzenten Grant Heslov verspricht Aberwitz pur. Und wenn Heslov dann nicht nur Kumpel und Produktionspartner Clooney als Schauspieler zur Verfügung steht, sondern auch so illustre Namen wie Jeff Bridges, Ewan McGregor, Kevin Spacey und Stephen Lang den Cast bereichern, kann eigentlich nichts mehr schief gehen. Spätestens die ersten Trailer versprachen eine Satire, die ihresgleichen sucht. Diese Erwartungen werden allerdings nicht ganz erfüllt. Die wahre Geschichte um den Versuch des US-Militärs, Soldaten mit übersinnlichen Fähigkeiten auszubilden, ist ein dankbares Futter für eine Satire, und „Männer die auf Ziegen starren“ tatsächlich ein sehr kurzweiliges, höchst amüsantes Vergnügen mit etwas politischem Unterbau. Das erhoffte Meisterwerk in der Kategorie von Clooneys Regie-Debüt Geständnisse - Confessions Of A Dangerous Mind ist es aber nicht geworden.

Als Kleinstadtreporter Bob Wilton (Ewan McGregor) den bei seiner Mutter wohnenden Frühpensionär Gus Lacey (Stephen Root, Ein verlockendes Spiel) interviewt, ist er überzeugt, einen Verrückten vor sich zu haben. Lacey behauptet, vom Militär in Fähigkeiten wie Gedankenlesen, durch Wände gehen und dem Töten durch Blicke geschult worden zu sein. Zu absurd, um wahr zu sein. Doch Wilton wird bald eines Besseren belehrt: Als ihn seine Frau (Rebecca Mader, serie,Lost) verlässt, geht er als Journalist in den Nahen Osten, um über den Irak-Krieg zu berichten. Doch er bekommt keinen Zugang zu den Truppen und ist dazu verdammt, in einer Kuwaiter Hotelbar abzuhängen. Dort trifft er auf Lyn Cassady (George Clooney), den er aus Laceys Erzählungen kennt. Cassady gilt als bester Mann einer geheimen, parapsychologisch geschulten Militäreinheit unter Führung des Hippie-Ausbilders Bill Django (Jeff Bridges). Der Jedi-Krieger und Supersoldat beschließt, den jungen Journalisten zu einer ultra-geheimen Operation in den Irak mitzunehmen…
Quelle:Filmstarts.de

[ame="http://www.youtube.com/watch?v=aboUFgmPctw"]YouTube- Männer die auf Ziegen starren - Trailer German / Deutsch[/ame]
 
Jeff Bridges und Ewan McGregor reichen mir eigentlich schon als Rechtfertigung, mir den Film anzusehen.

Bin sehr gespannt, seit langem mal wieder ein Film, den ich mir im Kino angucken will.
 
Die Filmkritiken sind sehr durchwachsen.
Von 2/10 bis 10/10 ist da alles dabei gewesen.
Aber egal, ich fand den Trailer so genial das ich der Meinung bin, dass das gezeigte genau mein Humor ist.
 
Ewan McGregor? Clooney? Ein lustiger Filmname? Ich brauch gar nicht den Trailer anzuschauen, den Film zieh ich mir rein :D
 
Klingt nach Three Kings in lustig! Genau mein Genre. Das mit den LSD-Experimenten ist sogar eine wahre Geschichte. Der wird bestimmt genial. :hoch:
 
So, werd mir den heute höchstwahrscheinlich im Kino anschauen.
Das wird wohl mein erster Film seit The Fast and the Furious Teil 1, den ich im Kino begutachten werde.
Das hat weder 2012 noch Avatar geschafft.:D
 
Na toll, da wollte ich gestern zum ersten Mal seit Jahren ins Kino gehen, aber meinem Plan wurde ein Strich durch die Rechnung gemacht.
Hab vergessen das in meinem Heimatort ein Kino steht, wo der neueste Film Avatar ist.:motz:
Jetzt muss ich doch 30km ins nächste Kinopolis fahren.:(
 
Hm, so was nimmt man doch gerne in Kauf wenn man sich nen guten Film ansehen möchte, oder? ;)
Ich würde es tun, wenn ich fahren dürfte.
 
Naja nicht unbedingt.
Denn mit dem Autofahren hab ich es nicht mehr so.
Ich fahr nur noch wenn ich muss, hab da irgendwie keinen Bock mehr drauf.
Und Kino ist dann eher so eine Geschichte wo ich mir sag, dass muss nicht sein.
Kauf mir die Filme ja dann auch immer noch für meine Sammlung.
 
Zurück