Mafia 2: Drei Videos mit Gameplay-Szenen

Hui, da gehts ja ab! Da freu sogar ich mich, obwohl ich von Teil 1 nicht sonderlich angetan war (Stichwort: Autos bzw. Autorennen. :autsch:)

:D

Aber Teil 2 ist schonmal vorgemerkt.

Das sieht dochwohl atemberaubend aus, sogar meiner meinung nach ist es auch (wie es aussieht) genialer als GTA IV, mehr action, geileres aussehen aber naja ich will mal noch nicht so große Töne spucken, aber es hat mich fasziniert, wenn das kein Kaufgrund wird dann weiß ich auch nicht...alles lässt sich (sowohl ich gesehen habe) zerstören, das gefällt mir schonmal auch sehr daran!
Ich hoffe nur, dass es auch mit gebäuden sehr gut sein wird, dass man in fast alle Gebäude reingehen kann bzg. auch Klamotten kaufen kann, am besten noch friseur es auch gibt und und und...Man viele Gebäude kaufen kann und und und...
Es ist doch genial, mein erster Eindruck hat mir die spucke genommen, wirklich atemberaubend genial!

mafia2 viel besser als gta4

wwoooowwwwwww,
die stadt sieht ja geil aus, ist auch sehr lebendig, die missionen sind auch geil, und die weit sicht auch, einfach genial, besser als gta4 muss ich leider sagen.

Die Videos sehen genial aus. Das Spiel wird garantiert ein Hit. Fand die Dialoge sehr gut. Enthielten viel Humor und waren überhaupt nicht Platt.:runter::runter:

Ich finde das Deckungsfeature ein bisschen seltsam. Ein dünner Holztisch hält Kugeln ab?? :confused:

Na da war war Cynamite aber nen bisschen langsam^^ Das dritte Video hab ich ja schon seit 3-4 Tagen auf meinem Profil:D

Grafisch ist Mafia II einem GTA IV meilenweit überlegen- die Materialien (Tepiche, Tapeten etc.), die Licht- und Schatteffekte sind ein Augenschmaus und das 50er Jahre Flair kommt sehr gut rüber. Die Charaktere sind ebenfalls glaubhaft inszeniert worden- ich bin guter Dinge, dass Mafia neue Maßstäbe setzen wird.

...

Ich finde es besser als gta iv ( Grafik, Action....) aber ich habe so meine bedenken bei der Fahrphysik. Sieht für mich einfach nicht echt aus. Ich hoffe ich lieg Falsch

ich finde es jetzt nicht so "grandios" wie gta4, aber das wird ein geiles game und ist schon so gut gekauft:hoch::)

edit: kann man sich seinen charakter eig. selbst zusammen "basteln"?

Zuletzt bearbeitet:
Zu den Videos

Ich finde es besser als gta iv ( Grafik, Action....) aber ich habe so meine bedenken bei der Fahrphysik. Sieht für mich einfach nicht echt aus. Ich hoffe ich lieg Falsch

Muss sagen, des game sieht echt nice aus. Hatte au nix anderes erwartet nach dem 1er, erlich gesagt :)

Aber in dem Punkt stimm ich dir voll zu, des handling sieht echt bissle komisch aus, so "zu direkt" für solche alten Autos. Fand da war es in Mafia 1 um einiges realer, kamen richtig schön schwer um die Kurven. Und die Beschleunigung war im 1. Video i-wie zu schnell meiner Meinung nach, also vom Stand aus.

Aber vielleicht täusch ich mich da ja au nur, hab es ja noch net selbst gespielt, daher bin ich recht zuversichtlich ;)

By : MrBgFan

Sehr geile Gameplay Videos nur die Autos finde ich viel zu bunt aber ansonsten ein geiles Game.

Nette Videos, aber ich finde dennoch, das in GTA IV mehr los ist.
Außerdem wirkt Mafia 2 für mich noch ziemlich steril und leblos.

Die Cutscenes sehen allerdings top aus.

Muss sagen, des game sieht echt nice aus. Hatte au nix anderes erwartet nach dem 1er, erlich gesagt :)

Aber in dem Punkt stimm ich dir voll zu, des handling sieht echt bissle komisch aus, so "zu direkt" für solche alten Autos. Fand da war es in Mafia 1 um einiges realer, kamen richtig schön schwer um die Kurven. Und die Beschleunigung war im 1. Video i-wie zu schnell meiner Meinung nach, also vom Stand aus.

Aber vielleicht täusch ich mich da ja au nur, hab es ja noch net selbst gespielt, daher bin ich recht zuversichtlich ;)

By : MrBgFan

Da geb ich dir recht

...

Nette Videos, aber ich finde dennoch, das in GTA IV mehr los ist.
Außerdem wirkt Mafia 2 für mich noch ziemlich steril und leblos.

Die Cutscenes sehen allerdings top aus.

Steril und leblos???:ugly: Oh Mann, wenn ich einen solchen Kommentar zu so einem geilen Spiel lese könnte ich echt vor Wut platzen!!!

Da gehen so viele Wahnsinnseffekte in einem Bild ab: Raucheffekte, super Schatten und Beleuchtungseffekte, kaum Kantenflimmern und es läuft die ganze Zeit flüssig! Mann, was erwartest du denn?

Die Matrix? Holodeck oder was???

Ich hab' echt nix gegen Kritik an nem Game, aber hier zu sagen es wirkt "steril und leblos" ist einfach unterste Schublade!:runter: Da könnte ich auch sagen: "Joar...GTA 4 iss ja ganz nett und so, aber es iss doch n' bisschen einfallslos und unkreativ..."

Es gibt ne' Menge Schrottspiele die wirklich steril wirken, aber dieses hier gehört GARANTIERT nicht dazu!

Sieht Hammer aus! Man sieht eindeutig, dass die Macher mit viel Liebe an der Sache dran sind!!! In DER Optik hätte ich mir auch GTAIV gewünscht, was ja ein Dreck dagegen ist! Egal wann das Spiel erscheint, es ist schon gekauft.:hoch::hoch::hoch::hoch::hoch::hoch:

Zurück