Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
sieht vom spiel-prinzip den paten 2 ser ähnlich,aber grafisch sieht mafia2 um längen besser aus als der pate.Die characktere sehen auch interressant aus.
mal sehen was sich daraus entwickelt... ich bin neugierig.
hammer trailer, ich hatte doch jetzt tatsächlich geschwind ne gänsehaut bekommen.die musik und die synchronsprecher siind echt richtig gut.freu mich tierisch auf das geme.hoffentlich hält es was ich mir davon verspreche, aber 2k war ja schon bei bioshock dabei, wird also bestimmt nicht schlecht.
Schade dass es verschoben wurde aber der Trailer macht einiges wieder gut!! Eins der spiele auf die ich mich am meisten freue weil der erste teil auch schon sehr gut war!
die grafik gefällt mir sehr gut, mir ist jedoch aufgefallen, dass die bewegungen noch sehr hart und eckig wirken dass muss auf jedenfall noch gefixxt werden, sonst wirds ein Trauma für mich.