Mafia 2 Musik/ .fsb Datei abspielen

Toni Ricardelli

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.04.2010
Beiträge
737
Reaktionspunkte
22
Hi ich bin echt am Verzweifeln:heul:! Ich liebe die Musik der 40er/50er Jahre und in Mafia II gibts ja bekanntlich genug davon *freu*:p. Nun ist aber das Problem, dass ich sie nicht abspielen bzw. konvertieren kann, da sie im .fsb Format vorliegen, unter "mafia II/pc/sds/music/radio":(. Ich habe es versucht mit dem "musicplayerex" und mit dem "EkszBox-ABX v1.6" beim ersten ertönt nur kurz ein piep und das wars, kein Ton (!!!!) und beim extrahierten file auch nich (hab nachgeschaut es ist gar keine Tonspur vorhanden). So und mit dem zweiten Tool tut sich gar nix, der zeigt mir stur und stolz an, dass er ganze 0 files extrahiert hat (unverschämtheit:motz:). Könnt ihr mir sagen was ich evt. falsch mache? Oder mir einen funktionierenden Link von irgendner Software schicken, die funzt? Wäre super:hoch:, danke!!!!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:

*Kira*

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.05.2007
Beiträge
3.736
Reaktionspunkte
11
Deshalb liegen die Musikdateien auch nicht im MP3-FOrmat da, damit sie von jedem angehört werden können. (Hast du den SUPER-Converter schon ausprobiert)

Zur Not kannst du auch auf YouTube die Playlist anhören: http://www.youtube.com/watch?v=zxFlctSwEmA&feature=&p=1C65DBD50AB7FE8A&index=0&playnext=1
 
TE
TE
Toni Ricardelli

Toni Ricardelli

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.04.2010
Beiträge
737
Reaktionspunkte
22
Hi, ja mit SUPER gings auch nicht, aber dein Link hat mir schon geholfen. Dankeschön ;) !
 
Oben Unten