Mafia 2: Spielwelt ist deutlich kleiner als in GTA IV

Ja, ich habe die Karte ausgiebig betrachtet und die geringere Größe ist mir auch deutlich aufgefallen. Allerdings versprechen die Entwickler, dass die Welt rund doppelt so groß ist wie die aus dem ersten Teil, in dem es mehr als genug zu Erkunden gab.

Außerdem darf man nicht vergessen, dass ein Großteil der GTA-Map aus Wasser besteht und 2K Czech eine dichtere Spielwelt erschaffen will als in GTA 4.

Ich hatte auf jeden Fall während meines Hands-On nie das Gefühl, dass die Stadt zu klein sei. Eher im Gegenteil ...
 
Super, danke dir!
Das hört sich doch gut an. Ich bin weiterhin gespannt und werde mir Mafia II definitiv zulegen... Komme was da wolle!:D
 
Die Größe der Map zählt für mich überhaupt nicht!^^ Hauptsache die Story und das Gameplay stimmt....der Rest ist relativ egal
 
Sogar noch doppelt so groß wie die aus dem ersten Teil, das ist doch völlig, völlig und nochmal völlig ausreichend. Schon Lost Heaven war anständig in der Größe, die doppelte Fläche stell ich mir sehr angenehm vor. Ich hätte auch mit derselben Leben können aber das ist auch schön. Man braucht sich wirklich keine Gedanken machen zu müssen.
 
solange die Story fesselt und der Spielspass stimmt ist doch alles bestens
 
Zurück