Mafia 2 stürzt nach Video Sequenz ab

Edronax

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
21.09.2010
Beiträge
181
Reaktionspunkte
0
Ich habe da bei Mafia 2 nen klein großes problem,

Das spiel hängt sich mitten drinne immer auf also kurz nach der situation wo man die 50k bei dem geldverleiher abgibt das vid zeigt es noch dann sollte er weiterladen dabei zeigt er noch ne kleine erklärung zu den 3 mafia gangs und so aber da dannach läd er nicht mehr weiter und ich würde das game gerne weiter zocken kann mir da mal wer etwas hilfe stellung geben?

habe auch versucht patches draufzuladen aber wenn ich englishe oder deutsche nehme sagt er mir immer das ich ne falsche version davon habe...

Das stresst mich langsam volle möhre....


Bitte helft mir wenn wer ne lösung und oder ein paar tips für mich hat dann teilt sie mir bitte mit.

In diesem Sinne

MfG
Edronax
 

Crizzo

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
4.631
Reaktionspunkte
2
Geht mal in Steam mit Rechts Klick auf das Spiel und dann zu den Eigenschaften. Dort gibt es einen Tab: Lokalte Dateien/Local Files und dann steht sowas wie: Verifiy integrity of game cache (ka, wie das bei der DE-Variante aussieht).
Das führst du mal aus und probierst es dann nochmal. ;)
 
TE
TE
Edronax

Edronax

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
21.09.2010
Beiträge
181
Reaktionspunkte
0
wo soll ich das denn genau finden? Verifiy integrity of game cache

habe alles abgesucht oder sage mir was das machen soll evtl finde ich es ja dann :-(
 

Crizzo

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
4.631
Reaktionspunkte
2
Ich hab dich doch schon hingelosts.

Rechts Klick auf Mafia 2 in der Bibliothek --> Eigenschaften --> Lokale Dateien --> Und dann sind da 4 Button, einer davon ist es. Das kann auf Deutsch irgendwie heißen, sollte aber der 3. von oben sein.
 
TE
TE
Edronax

Edronax

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
21.09.2010
Beiträge
181
Reaktionspunkte
0
kann es daran liegen das ich das nicht finde da ich wqindows 7 user bin?
 
TE
TE
Edronax

Edronax

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
21.09.2010
Beiträge
181
Reaktionspunkte
0
Ahhh jetzt hab ich es vielen dank für deine mühe...
Jetzt klappt das game auch wieder *freu*
 
Oben Unten