Mafia 2 und 3 bekommen offenbar Definitive Editions für PS4 und Xbox One

Z

[zen]

Gast
Nein danke. Mafia 2 ist viel zu kurz mit seinen 15 Missionen und bietet abseits der Story gar nichts außer Sammelobjekte. Die 60€ für 12 Stunden Spielspaß hatten sich voll gelohnt...
Teil 3 kam 2016 auf den Markt. Wüsste nicht, wozu dieses Spiel eine verbesserte Version benötigt.
 

Tito

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
28.07.2007
Beiträge
4.163
Reaktionspunkte
513
Mafia 2 hatte eine grandiose Story,wird blindlings gekauft wenns keine 60€ kostet.
Teil 3 können die behalten,kan überhaupt nicht an den Vorgänger ran.
 
S

Siccc79

Gast
Ich fand Mafia 2 richtig gut und habe es schon 3x durchgespielt. Eine (grafisch) überarbeitete Version würde mich sehr freuen!

Am allerliebsten wäre mir aber ein Remake von Teil 1, tolles Spiel!!!
 
Oben Unten