Mafia 2 und 3 bekommen offenbar Definitive Editions für PS4 und Xbox One

A

AndreasBertits

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Mafia 2 und 3 bekommen offenbar Definitive Editions für PS4 und Xbox One gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Mafia 2 und 3 bekommen offenbar Definitive Editions für PS4 und Xbox One
 
Nein danke. Mafia 2 ist viel zu kurz mit seinen 15 Missionen und bietet abseits der Story gar nichts außer Sammelobjekte. Die 60€ für 12 Stunden Spielspaß hatten sich voll gelohnt...
Teil 3 kam 2016 auf den Markt. Wüsste nicht, wozu dieses Spiel eine verbesserte Version benötigt.
 
Mafia 2 hatte eine grandiose Story,wird blindlings gekauft wenns keine 60€ kostet.
Teil 3 können die behalten,kan überhaupt nicht an den Vorgänger ran.
 
Ich fand Mafia 2 richtig gut und habe es schon 3x durchgespielt. Eine (grafisch) überarbeitete Version würde mich sehr freuen!

Am allerliebsten wäre mir aber ein Remake von Teil 1, tolles Spiel!!!
 
Zurück