Magazine zur Xbox 360

McFly

Neuer Benutzer
Mitglied seit
06.09.2006
Beiträge
28
Reaktionspunkte
0
Hi!
Kann mir wer Magazine empfehlen wo XBOX 360 Titel getestet werden und die vl. Demos für die 360 haben?
MFG
McFly
 
das eintige magazin, dass demos hat ist xbox 360-das offizielle xbox magazin.
das kostet jedoch 7.99€ und ist deswegen nicht emphelenswert!
emphelen kann ich dir 360. das kostet 3.60€ hat aber keine dvd dabei.
sonst gibt es noch zeitschriften wie xbg 360, xbox zone und massenplattformen wie die games aktuell , screenfun und noch andere.
wobei ich dir echt 360 emphelen kann, wenn du nur tests für 360 brauchst!das istz nämlich das erste reine xbox 360 magazin in deutschland.
 
Leider wird meine Lieblingszeitschrift (im Xbox-Bereich) XBOX-ZONE nicht mehr erscheinen. Die Produktion wurde eingestellt und ich erhalte zukünftig das offizielle Xbox Magazin (hatte die Zeitschrift im Abo). Dieses Abo werde ich aber wohl wieder kündigen, da mir das offizielle Xbox Magazin nicht sehr gefällt und einfach viel zu teuer ist. Wenn du bei Xbox Live angemeldet bist, sind die Demos außerdem überflüssig, da es auf dem Marktplatz sämtliche Demos und auch Videos zum kostenlosen Download gibt. Die 360 hatte ich anfangs auch immer gekauft, ist auch eine gute Zeitschrift. Diese werde ich wohl künftig auch wieder regelmäßig kaufen und vielleicht auch abonnieren!

knoopiwahn
 
Das offizielle Xbox Magazin ist wirklich nicht so gut. Ich hatte es mehrmals gekauft, als ich noch die alte Xbox hatte. Wenn ich die 360 aber habe, reichen mir die Games Aktuell, und die GamePro voll und ganz aus.
 
Ich find alle xbox zeitschriften zu teuer...selbst die billigste für 3,60€ is noch teuer. warum muss den eine konsolen zeitschrift viel teurer sein als eine pc-zeitschrift?!?...PC Powerplay kostet zwar auch 3,60€ aber da hat man wenigstens eine DVD mit dabei und PC-zeitschriften ohne DVD bekommt man auch schon für 2,99€. und noch was zur offiz. xbox zeitschrift: DAS IST EINFACH NUR WUCHER!!!:runter::motz:
 
Der Dresdner schrieb:
Ich find alle xbox zeitschriften zu teuer...selbst die billigste für 3,60€ is noch teuer. warum muss den eine konsolen zeitschrift viel teurer sein als eine pc-zeitschrift?!?...PC Powerplay kostet zwar auch 3,60€ aber da hat man wenigstens eine DVD mit dabei und PC-zeitschriften ohne DVD bekommt man auch schon für 2,99€. und noch was zur offiz. xbox zeitschrift: DAS IST EINFACH NUR WUCHER!!!:runter::motz:

mangelnder konkurrenzdruck wäre ein grund! pc mags gibts ja bekanntlich wie sand am mehr, im gegensatz zu xbox mags :(

eine empfehlung von mir: gamepro
 
Drunken Master schrieb:
mangelnder konkurrenzdruck wäre ein grund!
Liegt mehr an den relativ geringen Absatzzahlen der Konsolenmags im Vergleich zu den Printheften für PC. Je höher eine Auflage ausfällt, desto mehr Werbeeinnahmen lassen sich erzielen, desto billiger fallen Druck plus Weiterverarbeitung aus, desto ...
 
Also ich find die XBG am besten! die kostet nur 3,50€, ist interessant geschrieben nicht so trocken wie das offizielle Mag! leider ist sie immer etwas hinterher mit den Test :runter: trotzdem für mich reichts und ich hol sie mir auch weiterhin!
 
half_baked222 schrieb:
Liegt mehr an den relativ geringen Absatzzahlen der Konsolenmags im Vergleich zu den Printheften für PC. Je höher eine Auflage ausfällt, desto mehr Werbeeinnahmen lassen sich erzielen, desto billiger fallen Druck plus Weiterverarbeitung aus, desto ...

wie gesagt einer von vielen gründen ....
 
ich war heut einkaufen und habe zufällig die 360 erblickt und sie mir einfach mal gekauft! ich muss sagen ich finde die xbg auf jeden fall besser, die 360 viel zu wenig seiten und zu wenig schnickschnack wie z.b. testübersicht, news, kurztests, eine liste der top-spiele und so weiter fehlt leider! ich hol mir weiter die xbg die ist dicker, interessanter und 10 Cent billiger ;)
 
ist zwar keine reine xbox zeitschrift aber ich würde trotzdem gamesaktuell empfehlen!!! da werden auch alle xbox 360 spiele getestet und halt noch die von anderen konsolen. und sie ist verhältnismäßig billig:hoch::hoch::hoch:
 
@Rambo Meise
naja ich finde die 360 besser, da sie monatlich erscheint, was mir wichtiger ist.außerdem ist es keine reine 360 zeitschrift
aber da ist wohl viiieeeeel persönlicher geschmack mit im spiel!
 
Dark Hunter schrieb:
@Rambo Meise
naja ich finde die 360 besser, da sie monatlich erscheint, was mir wichtiger ist.außerdem ist es keine reine 360 zeitschrift
aber da ist wohl viiieeeeel persönlicher geschmack mit im spiel!


ja das monatlich ist echt gut wenn man sich auf dem laufenden halten will! aber wenn mich ein spiel informiert dann lese ich eh meißtens alles im internet nach, mir mach tes halt mehr spaß die xbg zu lesen ;) aber die 360 ist definitiv nicht schlecht!
 
Zurück