Freut mich das es noch mehr Freunde dieser tollen Serie hier gibt! Deine Frage kann ich Dir leider nicht beantworten, da ich die Serie erstmalig mit den DVD-Releases gucke. Bis zum Ende der 7.Staffel muss ich mich also noch ein wenig gedulden . Allerdings soll es ja demnächst einen Kinofilm mit Matthew McConaughey geben. Ob ich mir den Fritzen antue weiß ich allerdings noch nicht. Kommt dann sehr darauf an, wer Higgins spielt.DPitt schrieb:Es gibt zumindest einen weiteren Magnum-Fan und zwar mich .
Die Serie muß ich mir auch noch unbedingt auf DVD zulegen. Ich weiß gar nicht, ob ich jemals die letzte Folge von Magnum gesehen habe .
Stimmt es, dass Tom Selleckin der letzten Folge den Fernseher ausschaltet und somit die Serie zuende geht?
Ich hatte doch gar nichts zum Finale geschrieben. Du meinst wahrscheinlich DPitt. Aber ist ja auch egal. Ich lass mich überraschen und gucke derweil Abends immer eine Magnum-Folge zusammen mit meiner Freundin. Am Anfang der 5.Staffel gibt es ja eine Doppelfolge mit Sharon Stone. Definitiv ein Highlight der Serie, oder was meint Ihr? War die damals eigentlich auch schon so ein Sexsymbol wie Anfang der 90er?greatm schrieb:@Hagbard
neee ich kenne da nen anderes Finale !!!
Finde deins aber besser !!!!
Du bist wohl kein leidgeprüfter Miami Vice oder Alias Fan? Also ich kann mit der Dauer zwischen den einzelnen Veröffentlichungen durchaus leben. Dadurch gebe ich mir wenigstens Mühe, nicht zuviele Folgen auf einmal zu gucken.Grandmaster-C schrieb:Schade nur das es immer so lange dauert bis die nächste Box erscheint...
Hagbard schrieb:Ich hatte doch gar nichts zum Finale geschrieben. Du meinst wahrscheinlich DPitt. Aber ist ja auch egal. Ich lass mich überraschen und gucke derweil Abends immer eine Magnum-Folge zusammen mit meiner Freundin. Am Anfang der 5.Staffel gibt es ja eine Doppelfolge mit Sharon Stone. Definitiv ein Highlight der Serie, oder was meint Ihr? War die damals eigentlich auch schon so ein Sexsymbol wie Anfang der 90er?
Hagbard schrieb:Auf jeden Fall wünsche ich Dir viel Freude mit der neuen Box und Du kannst ja bei Gelegenheit mal schreiben, wie sie Dir so gefällt.
Magnum, T.C., Rick und Higgins - die 3 lustigen 4. Genial, ich mag die Serie. Hat dieses typische beruhigende 80er-Flair, wo man ganz entspannt zugucken kann, öfters was zu schmunzeln hat. Eine Serie, die sich selbst nicht zu ernst nimmt, trotzdem ziemlich spannend sein kann. Das ist noch richtig ungezwungene Unterhaltung gewesen, ohne daß innerhalb der Serie plötzlich Veränderungen gab. Das Strickmuster ist glücklicherweise gleich geblieben, schaue ich zu gerne. Sobald etwas mehr Moos die Bäche runterfließt, werde ich mir die eine oder andere Staffel anlachen müssen.Grandmaster-C schrieb:TC im Koma liegt und es Higgins schafft ihn mit seiner Dauerlaberei sogar aus dem Koma zu holen