• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Mailadressen aus SeaMonkey exportieren

Ekuahc

Benutzer
Ich will/darf den PC meines Vaters aufrüsten. Die alte Kröte, die er da hatte, war echt Mist. er darf das allerdings nur machen, wenn ich vorher seine Mailadressen (und, wenn möglich, seine Mails) irgendwie sichere, sodass er sie dann auf seinem "neuen" PC hat.
Ich haben SeaMonkey (so'n Ding von Mozilla) und unter Programme /Mozilla oder /SeaMonkey find ich nix. Weiß wer, wo es eine Anleitung dazu gibt oder wie das geht?

Ekuahc schrieb:
Ich will/darf den PC meines Vaters aufrüsten. Die alte Kröte, die er da hatte, war echt Mist. er darf das allerdings nur machen, wenn ich vorher seine Mailadressen (und, wenn möglich, seine Mails) irgendwie sichere, sodass er sie dann auf seinem "neuen" PC hat.
Ich haben SeaMonkey (so'n Ding von Mozilla) und unter Programme /Mozilla oder /SeaMonkey find ich nix. Weiß wer, wo es eine Anleitung dazu gibt oder wie das geht?

Also Schau mal nach im E-Mil program ob man irgendwo ordner (Profile importieren kann) und schau nach was für eine Endung sie haben... diese suchst du und dann hast du es meist..

z.b Outlook Mail ordener heißt
Outlook.pst

Zurück