Mal kurze Kritik

onkelhombach

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
112
Reaktionspunkte
0
Sorry hab auf die Schnelle keinen passenden Thread gefunden. Aber liest eigentlich einer der Redakteure mal die Game Vorschau Artikel die hier von manchen Usern online gestellt werden. Abgesehen von Inhalten, die mit viel Wohlwollen als "geistiger Dünnschiss" zu bezeichnen sind, strotzen diese sog. Berichte nur so vor Rechtschreibfehlern. Soll nicht heißen, das jeder ein Germanistikstudium absolvieren soll bevor er postet, aber etwas Korrekturlesen ist doch nicht zu viel verlangt. Stellenweise hab ich das Gefühl im Kindergarten zu sein.:autsch:
 
Wir können die User-Artikel nicht auf Rechtschreibfehler oder inhaltliche Mängel gegenlesen. Das ist aus zeitlichen Gründen leider nicht möglich.

Gegen schlechte Artikel wehrt man sich am Besten, indem man dem Artikel auch eine schlechte Bewertung verpasst.

Ausnahme: Strafrechtlich relevante Inhalte. Die bitte mit der Funktion "Beitrag melden" an uns weitergeben, damit wir schnellstens einschreiten können.
 
Ist doch klar, dank des Levelsystems bei Cynamite schreibt halt jeder irgendwas um ein paar Punkte zu bekommen ^^

Mir sind auf der Seite ohnehin viel zu wenig Artikel von Cynamite selbst.

Als Onlinemagazin sind da Gameswelt oder 4players meilenweit voraus. Auch was die Downloads angeht - und dort sind diese KOSTENLOS!

Cynamite sollte doch eigentlich etwas noch nie dagewesenes darstellen!?
 
Als Onlinemagazin sind da Gameswelt oder 4players meilenweit voraus. Auch was die Downloads angeht - und dort sind diese KOSTENLOS!
Nur dass Gameswelt als Sponsoren u.a. T-Online oder Burda, 4players Freenet haben, das kann man noch nicht vergleichen.

Aber wenn ihr Cynamite.de zu einem großen Erfolg macht, dann kann sich das ja noch ändern :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Schwaig_Bub schrieb:
Mir sind auf der Seite ohnehin viel zu wenig Artikel von Cynamite selbst

Es sind weit über 3.000 Artikel von uns online - was ist daran wenig?
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal ne kurze Frage: Ich will mir was downloaden und dann szeht da auf einmal, dass ich entweder nicht angemeldet bin oder dass ich kein Gold Mitglied bin.
Muss man ein Gold Mitglied sein oder wie?
 
s-a-v-a-z schrieb:
Mal ne kurze Frage: Ich will mir was downloaden und dann szeht da auf einmal, dass ich entweder nicht angemeldet bin oder dass ich kein Gold Mitglied bin.
Muss man ein Gold Mitglied sein oder wie?

Ja. Bestimmte Dienstleistungen auf der Seite kann man nur als Goldmitglied in Anspruch nehmen. Dazu gibt es auch reichlich Threads in diesem Unterforum. ;)
 
Apropos Gold User! Was genau bekommt man denn noch so exklusives, als Gold-User? Ich überlege, ob ich auf Gold wechsle, doch sind mit die Screenshots und Trailer zu wenig, da ich die auch woanders herbekomme!
 
Wolverine schrieb:
Apropos Gold User! Was genau bekommt man denn noch so exklusives, als Gold-User? Ich überlege, ob ich auf Gold wechsle, doch sind mit die Screenshots und Trailer zu wenig, da ich die auch woanders herbekomme!
Einfach ausloggen und diese Seite aufrufen:
http://www.cynamite.de/home/registrierung/
Siehe dort in der rechten Spalte :)
 
Und wäre es nicht möglich, neue Vorschauen bzw. Tests bevor sie online gestellt werden freizuschalten?

Ihr müsst die ja nicht auf Rechtschreibfehler o.ä. kontrollieren, sondern einfach wenn es ein wirklich Schwachsinnstest bzw. Vorschau ist (nur um Punkte zu sammeln) diesen nicht freischalten. Da würde es ja reichen, "nur" 1x täglich freizuschalten.

Das würde die Qualität auch deutlich steigern.

Aber ich denke, dass wäre zuviel Arbeit. ;)
 
bundesliganews schrieb:
Und wäre es nicht möglich, neue Vorschauen bzw. Tests bevor sie online gestellt werden freizuschalten?

Ihr müsst die ja nicht auf Rechtschreibfehler o.ä. kontrollieren, sondern einfach wenn es ein wirklich Schwachsinnstest bzw. Vorschau ist (nur um Punkte zu sammeln) diesen nicht freischalten. Da würde es ja reichen, "nur" 1x täglich freizuschalten.

Das würde die Qualität auch deutlich steigern.

Aber ich denke, dass wäre zuviel Arbeit. ;)

Dafür bräuchte man dann wieder Mods die sich um die Hauptseite kümmern.. ;)
 
Zurück