Mal ne relativ unwichtige Frage für zwischendurch...

d.night

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
09.11.2008
Beiträge
11.928
Reaktionspunkte
77
Also erst mal vorweg, das ist nicht aktuell und kein großes Drama, aber mir ist diese...Diskrepanz der Logik erst jetzt aufgefallen und man will ja Gewissheit was man darf und was nicht...als um die Regeleinhaltung bemühte Userin. :nice:

Mir ist gerade eingefallen (als ich einem anderen Forum jemanden angepöbelt habe weil er gratis Filme runter laden will) dass ihr doch zB Links die zu Seiten wo man sich ganze Kinofilme anschauen kann, nicht sehen wollt (kino.to :ugly:). Erinnere ich mich da richtig?
Find ich eigentlich ganz gut...

Und dann ist mir eingefallen dass ihr doch mal mit eurer Berichterstattung mehr oder weniger Werbung für Porntube oder wie das heißt gemacht habt. Auf solchen Seiten sind doch auch hauptsächlich kommerzielle Filme (oder Teile davon) illegal hoch geladen, oder? Wo ist da jetzt genau der Unterschied?

Da bin ich doch etwas verwirrt gerade...
 
haha... sehr cooler beitrag :D
also meiner meinung nach hast du da eigentlich recht. ich kenn den beitrag nur leider nicht bzw. ich hab ihn vielleicht schon mal gesehen, aber kann mich nicht mehr daran erinnern. ich hoffe für dich, dass sich noch jemand findet, der dir diese lebenswichtige frage beantworten kann :D

deine signatur ist aber auch nicht von schlechten eltern ;)
 
Zurück