Mal wieder: Einfach so!!

Pasistation4

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
09.09.2010
Beiträge
123
Reaktionspunkte
0
Jetzt schreib ich mal über etwas, was grade so in meinem Kopf abläuft. (Warnung: Viele Rechtschreibfehler und ein eigentlich sinnloser Text ;D)

Jaja die Schule
Bin total motiviert... Am Dienstag eine Englisch arbeit zurück bekommen und tadaaa eine dicke Fette 5 :/ Naja vielleicht sollt ich glücklich sein, dass es keine 6 geworden ist^^ Aber am Mittwoch haben wir eine Deutscharbeit geschrieben, die ziemlich locker von der Hand ging und am Montag schreiben wir Mathe !!!Jaaaa!!! endlich Mathe (nicht sarkastisch gemeint! ich mag Mathe :D). Die Eltern machen wenig Druck, ne Ausbildung ist in der Tasche und schule macht wenig Spaß!!! Warum geh ich eigentlich noch hin??? Nein! Spaß! Schule ist wichtig... blablabla

Aber jetzt mal über Spiele
Seit Mittwoch spiel ich jetzt wieder regelmäßig in unserem Klassenklan [FFM] Uncharted 3. Das macht einfach Fun, sind insgesamt 7 Leute, wo aber jeden Abend immer 2-3 verhindert sind, also dann 4-5 Leute. Perfekt! Sind noch nichtmal schlecht und haben viel Spaß. Wie kann ein Stressiger Tag besser Enden, als eine Gemütliche Zockerrunde :D Dank meinem Super Astro A40 Headset, hat man das Gefühl, dass die Kumpels neben dir sitzen, sie aber nicht den bombastischen Sound vom Spiel zerstören.

Was wäre mein Blog, ohne Fifa zu erwähnen??
Normalerweise, hab ich fast jeden Mittag nach den Hausis 3-4 Spiele in FIFA12 absolviert, aber da ich schon seit knapp 2 Wochen ne FIFA 12 pause eingelegt habe, bleibt mir jetzt genug zeit für anderes (Uncharted3 online oder AC) Die Pause ist entstanden, da ich einfach viel zu viel FIFA gezockt habe und das Gefühl hatte, dass ich nach ca. 40 Spielstunden genau so weit wie am Anfang war, da sich bei FIFA ja nie was ändert (bis auf den Transfers). Also! Bin mal gespannt wie lang ich mein Leben ohne FIFA 12 aushalte.
Bestimmt lange, da seit Donnerstag die Fifa Street Demo im PSN Store erschienen ist... (Es ist keine FIFA 12, es ist FIFA Steet, OK) Das spiel überzeugt mich echt! Sogar wenn die Demo nur eine Modi hat und 5 Teams zur Auswahl stehen, reicht mir das fürs erste :P Aber ich freue mich schon auf die WorldTour, mit meinen Freunden gegen Messi und Co. zu gewinnen! Außerdem ist der Soundtrack einfach Klasse. Find die ganzen Trailersongs spitze und die Musik in der Demo ist auch geil.
Aber ich weiß nicht ob ich mir das spiel für 60? Vorbestellen soll und dann ein 7? Ball dazu kassiere, oder ob ich doch lieber auf ein gutes Angebot bei Saturn oder MediaMarkt warten sollte! Eine schwere entscheidung!!!!

"Also X-Live hatte die Demo 2 Tage früher" -.-
Jetzt mal ein bisschen über PSN lästern!! Bin echt ein Fan von Sony. Aber wenn die ihren Store nur einmal in der Woche anscheinend Updaten, dann... WTF??? Ich weiß nicht wirklich ob X-Box die Demo früher hatte, aber mir wurde gesagt ab 28.2 gibts die Demo. Und erst seit 1 März konnte man die sich im PSN Store downloaden. Ok vielleicht gabs die Demo erst am ersten, damit sich Sony Arbeit spart, da sie ja mal wieder Wartungsarbeiten geplant hatten, und das alles in einem Rutsch erledigen wollten. Und das erinnert mich an diese WARTUNGSARBEITEN!!!! AHHHHH Um aber mal ganz ehrlich zu sein! Ich wünsche mir, dass Sony jetzt nochmal in der PS3 mit dem PSN ein bisschen rum probiert, damit das PSN bei der PS4 PERFEKT wird! Daher, MACHT MAL SONY!
Ich wünsche mir bei der PS4 ein brand neue Menüdesign und ein PSN, mit leichterer und übersichtlicherer Führung. Bin da mal gespannt :D

Habt ihr die Sony Werbung gesehen?
Als ich die aktuellen Sony Tablet/TV Werbung gesehen habe, hab ich gedacht: SONY IST ZURÜCK!! Wieder so smart, stylisch und elegant! Wie früher :D ABER dann! Sah ich die aktuelle Werbung über die PSVita, da wo sie im Krieg sind und meinen sowas wie: fühle dich mitten drin... PSVita!! äääääämmmmmm WWAASSSS???? Und so war meine Philosophie zu Sonys Werbetaktik wieder gegen Sonys Werbetaktik... Also bei Krieg zu meinen, das man sich mitten drin fühlt, wenn man sich ne PSVita käuft .. also das geht doch nicht!! oder? Aber trotzdem hoffe ich, dass Sony mit ihrer PSVita viel erfolg hat, (obwohl ich 50? für 16GB SD Karte nicht wirklich ok finde) da es auch ein wirklich geiles Gerät ist.

Naja ich hoffe ich hab euch nicht zuuu viel zeit gestohlen und hoffe das ihr euch nicht zu sehr über meine Schreibweise und Rechtschreibfehler aufgeregt habt. Hoffe ihr hatte "spaß" beim Lesen gefunden.
MfG Pasistation 4
 
Mein Ausbildungsleiter hat mich damals gefragt, warum ich meine Test-Programme immer so "hinschmiere". Da habe ich ihm gesagt, dass sie ja eh nicht wichtig sind. Er lachte und meinte: Wenn du dir bei Test-Programmen Mühe gibst, lernst du was für die "wichtigen" Programme. Ansonsten verfestigt sich im ungünstigsten Fall ein schlechter Stil.

Meine Empfehlung ist also: Wenn du willst, dass man deine Blogs ernst nimmt, dann schreibe sie einfach mit weniger Fehlern... Da hilft nicht nur deinen Lesern sie zu lesen... Sondern auch dir... Für die Zukunft... Ganz enorm sogar ;)
 
SONYS Kriegs-Werbung ist echt unter aller Sau.
Einfach nur erbärmlich.
Bei meinen Überlegungen eine Vita zu kaufen, hat sie mich jedenfalls wieder einen guten Schritt davon entfernt.
 
Zurück