Mal wieder Hilfe bei der Kaufentscheidung...

PARAmedic

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
22.08.2006
Beiträge
102
Reaktionspunkte
0
Website
www.drk-kreuzau.de
Ich weiß, es nervt langsam, aber ich brauche nochmal professionelle Hilfe.
Ich erkenne zwischen diesen beiden Notebooks wenig unterschied... Außer, dass der Siemens nicht im RAM aufrüstbar ist. Könnt ihr mir nen Tipp geben, welcher besser/sinnvolelr ist....
http://www.amazon.de/gp/product/B00...lance&n=562066&tagActionCode=geizhalspre03-21

http://www.amazon.de/gp/product/B000FJHCE8/302-3437722-9839264?v=glance&n=562066&v=glance

MFG

PARA

PS: Hallo erstmal allen alten aus dem PCPP Forum und den neuen...
 
PARAmedic schrieb:
Sehr konstruktiv........ ;)
sry, die links wurde mir erst nicht angezeigt.
@topic: also ich seh auf die schnelle kein wirklich grossen unterschied. Man müsste mal bei den Display's genauer hinschauen, ob die sich von der Helligkeit oder so stark unterscheiden. Aber von den Dingern hab ich keine Ahnung, sry.
 
Grundsätzlich ist da von den Komponenten her kein Unterschied zu entdecken. Höchstens in der Verarbeitung und der bereits erwähnten Qualität des Displays. Aber da kann ich dir leider nichts zu sagen, da ich selbst ein Toshiba-Fetishist bin, was Notebooks angeht und von daher noch nie mit Notebooks von Acer oder Fujitsu Siemens gearbeitet hab.
 
Ich würde auch sagen, nimm das Fujitsu - einfach weils ein paar Euro weniger kostet und ansonsten offenbar das gleiche leistet..
 
Dod schrieb:
Ich würde auch sagen, nimm das Fujitsu - einfach weils ein paar Euro weniger kostet und ansonsten offenbar das gleiche leistet..

DOD als Frischling! ;)
Und die Aufrüstbarkeit des Acer(RAM)? Oder ist das bei Notebooks relativ uninteressant?
 
PARAmedic schrieb:
DOD als Frischling! ;)
Und die Aufrüstbarkeit des Acer(RAM)? Oder ist das bei Notebooks relativ uninteressant?

Ja, Dod als Frischling ;) .. Lange nicht gehabt das..

Aufrüstbarkeit bei RAM ist so ne Sache.. Macht man erfahrungsgemäss eher selten und wenn dann kann man den alten Speicher nett weiterverkaufen ;) ..
 
Dod schrieb:
Ja, Dod als Frischling ;) .. Lange nicht gehabt das..

Aufrüstbarkeit bei RAM ist so ne Sache.. Macht man erfahrungsgemäss eher selten und wenn dann kann man den alten Speicher nett weiterverkaufen ;) ..

Gutes Argument! Und wie ist der Ruf von Siemens Books?
 
Also auch das Siemens kannst du nachrüsten nur dann müssest du 1 oder beide Riegel austauschen...

Ich würde aber das Acer nehmen
Warum
Du hast 4 statt 3 USB ports
und eine 6 im 1 statt 4 in eine Kartenleser
 
Zurück