Mal wieder neue Clubs

Master2005

Neuer Benutzer
Mitglied seit
24.08.2006
Beiträge
29
Reaktionspunkte
0
Hallo an alle,

bin ja auch schon in fast 10 verschiednene Clubs Mitglied und dachte, dass ich auch mal meinen Interessen entsprechend welche anbiete um eventuell das eine oder andere nette Plaeuschen halten zu können.

Für alle Interessenten stehen also absofort die Clubs: "Babylon 5", "Science Fiction", "Christian Bale", "B- Movies" und für die Hobbysparte "Astronomie" zur Verfügung und warten darauf mit Leben gefüllt zu werden. :hoch: ;) :hoch:

so denn...
 
Für mich auf Anhieb nichts dabei - aber die Möglichkeit diese Clubs zu gründen ist das einzige was ich hier zu 100 % positiv und sehr innovativ finde. Gehts eigentlich nur mir so oder kommt ihr euch hier auch wie auf einer deutschen IGN Seite vor ? (Fehlt nur noch die "Babes" Section :D )
 
Das Ausmaß der Komunikationsmöglichkeiten ist schgon gewaltig. Stellenweise grenzt es aber fast schon an Arbeit. War gestern und heute fast den gnazen Tag auf der Seite unterwegs mit Lesen und Schreiben ohne dabei signifikant viel Zeit in "meinem" geliebten DVD Forum zuverbringen. Es ist unglaublich. Wenn man hier alls machen will was man will, geht der gesamte tag flöten. Es ist nur traurig, dass auch wenn man einen ganzen tag in den Foren unterwegs ist und beitraege tippt, man kein einziges Pünktchen dafür bekommt, abwohl die Foren doch das Herz dieser Internetpraesenz sind. So sehe ich das zumindest.
 
Ja irgendwie hab ich das mit dem Punkte System auch noch net wirklich verstanden
 
Master2005 schrieb:
Es ist nur traurig, dass auch wenn man einen ganzen tag in den Foren unterwegs ist und beitraege tippt, man kein einziges Pünktchen dafür bekommt, abwohl die Foren doch das Herz dieser Internetpraesenz sind. So sehe ich das zumindest.

Normaler weise gibt es auch Punkte,nur werden die aus technischen Gründen nicht angezeigt.Sollen aber nachgetragen werden.

Stand in irgendeinen Thread,ich finde den bei der Vielzahl gerade nicht wieder
 
FGTH1308 schrieb:
Normaler weise gibt es auch Punkte,nur werden die aus technischen Gründen nicht angezeigt.Sollen aber nachgetragen werden.

Stand in irgendeinen Thread,ich finde den bei der Vielzahl gerade nicht wieder
Ich hab da auch was gelsen, allerdings stand da irgendwas von Montag (heute) soll nachgetragen werden.
Oder verwechsel ich da was.:confused:
 
na wollen wir hoffen... na gut solange es "Kinderkrankheiten" bleiben. Bei so ner umfangreichen HP kann man das scho verschmerzen
 
Na dann wächst die Grenze nach oben weiter und du steigst einen Level! Beispiel:

1 von 100 Punketen
100 von 250 Punkten
250 von 500 Punkten
Sind wie gesagt nur Beispiele!!
 
Ich möchte jetzt dafür nicht extra einen neuen Thread eröffnen, aber ich denke das passt hier rein. :)
Wer sich für die deutsche Nationalmannschaft interessiert, ist in diesem Club richtig. Wir freuen uns über neue Mitglieder. ;)
 
Wolverine schrieb:
Na dann wächst die Grenze nach oben weiter und du steigst einen Level! Beispiel:

1 von 100 Punketen
100 von 250 Punkten
250 von 500 Punkten
Sind wie gesagt nur Beispiele!!
Ich weiß das kam schon 1000 mal,aber was genau bringen jetzt die level? :confused:
 
Zurück