"Man konnte hören, wie es Sony schmerzt"

Sebbosaurus

Bekanntes Gesicht
Website
www.cynamite.de
ein nettes interview mit herrn iwata:

Iwata: [...] Aber jeder Spieler hat mit dem Controller die Wahl, wie viel Dynamik er ins Spiel einbringt. Wenn man eine einfache Handbewegung macht oder wild mit den Armen rudert, erzeugt das im Spiel den gleichen Effekt.

SPIEGEL ONLINE: Sie werden den Spielen also keinen Gutschein als Entschädigung für zertrümmertes Mobiliar oder blaue Augen beilegen?

Iwata: (lacht laut...) Leider nein. Das können wir uns dann doch wohl nicht leisten.

*g*
____

btw: ich ernenne unseren tobias hiermit zu meinem lieblings-wii-news-schreiber.
weiter so...nur die fotos passen nicht zum interview, ausser herr iwata hat sich äusserlich sehr verändert. ;D
quelle

Sebbosaurus schrieb:
ein nettes interview mit herrn iwata:

Iwata: [...] Aber jeder Spieler hat mit dem Controller die Wahl, wie viel Dynamik er ins Spiel einbringt. Wenn man eine einfache Handbewegung macht oder wild mit den Armen rudert, erzeugt das im Spiel den gleichen Effekt.

SPIEGEL ONLINE: Sie werden den Spielen also keinen Gutschein als Entschädigung für zertrümmertes Mobiliar oder blaue Augen beilegen?

Iwata: (lacht laut...) Leider nein. Das können wir uns dann doch wohl nicht leisten.

*g*
____

btw: ich ernenne unseren tobias hiermit zu meinem lieblings-wii-news-schreiber.
weiter so...nur die fotos passen nicht zum interview, ausser herr iwata hat sich äusserlich sehr verändert. ;D
quelle

Ich fand die Passage mit den kleinen Wohnungen Klasse :D .

Wird Tobias Hartlehnert sich etwa Wii zulegen, da bleibt zu befürchten ob da noch genug Zeit für das Forum bleibt ;)

Zuletzt bearbeitet:
half_baked222 schrieb:
Was dich wiederum zum Lieblings-Wii-News-von-der-Mainpage-ins-Forum-Setzer-kommentierend-wirkenden-Titelverpasser macht, hm.

Meine Güte, könnte ein Mod diese Spammer mal stoppen? :ugly:

Zurück
Oben Unten