Man of Steel - Neuer Kino-Trailer zum Superman-Reboot (Deutsch)

Boah hach alter geht der Trailer mal übelst ab. Das wir ein Granaten Film udn ich habe schon die Kinokarten ^^
 
Man bin ich froh, dass Superman nu endlich auch mal so ernst rüberkommt, wie die neuen Batman-Teile. Das haben die beiden Superhelden echt gebraucht.
 
Man bin ich froh, dass Superman nu endlich auch mal so ernst rüberkommt, wie die neuen Batman-Teile. Das haben die beiden Superhelden echt gebraucht.
Bei Batman passte das ja auch wie die Faust auf's Auge. Die Comics waren schon immer ziemlich düster. Aber bei Superman? Dem Pfadfinder schlechthin (so nennt Batman ihn ja immer)? Nein, da passt das nun wirklich nicht... Im Kino schaue ich mir den Film jedenfalls nicht an.
 
Ja das gefällt.
Ich muss ja sagen, dass ich den Film immer nur zur Kenntnis genommen habe, aber jetzt mit dem Trailer, kommt schon Vorfreude auf.
Das sieht nicht schlecht aus.
 
Aber bei Superman? Dem Pfadfinder schlechthin (so nennt Batman ihn ja immer)? Nein, da passt das nun wirklich nicht... Im Kino schaue ich mir den Film jedenfalls nicht an.

Ich finde, dass paat sehr gut. Ich will keinen Superman als Superheld sehen wie in den Christopher Reeve-Filmen oder dem letzten Teil, wo Superman immer der tollpatschige Idiot Clark Kent ist und sich dann seine Klamotten vom Leib reist, um in seinen süßen Strumpfhosen dazustehen mit Geellocke und Umhang. Ja, der Anzug ist immernoch derselbe. Aber ich kann einem Superhelden nur zujubeln und ihn bewundern, wenn seine Macht und Stärke und seine Entwicklung im Leben auch ernsthaft rüberkommt. Mit so Zeugs wie Deadpool, der die ganze Zeit dumm rumquatscht und abgedroschene Sprüche vom Stapel lässt, kann ich nix anfangen.

Zumal Superman ja in einigen Comics schon dieses starke, aber ernsthafte und bedeutungsvolle rüberbringt und nicht immer das eher kitschige und lustige wie in den Christopher Reeve-Filmen oder Superman von 2010

Google-Ergebnis für http://comicbook.com/wp-content/uploads/2012/03/tumblr_m1mgeinLgE1qlva78o1_1280.jpg
 
Zurück