Man of Steel

Fortinbras

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.08.2006
Beiträge
21.498
Reaktionspunkte
3.361
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Na...wer freut sich auf den Depri-Superman? Ich nicht wirklich. Da Zack Snyder aber noch keinen wirklich schlechten Film (basierend auf einer Vorlage) gemacht hat, kann ich mir aber vorstellen dass der Film doch ganz gut wird.
 

EmGeeWombat

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
09.09.2009
Beiträge
3.031
Reaktionspunkte
1.346
Ich freu mich! :D
Ich fand Superman immer am langweiligsten von den ganzen Superhelden. Wenn in den Filmen seine Menschliche Seite etwas hervorgehoben wird im Stile von Nolans Batman, die Action aber nicht zu kurz kommt, kann das richtig gut werden. Es darf nur nicht ins weinerliche abdriften.
 
Oben Unten