• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Manhunt 2: Der Horror kehrt zurück

km91

Benutzer
Ach, dass ist schon wieder scheiße mit den strengen Zensurgesetzen.:runter:

Nichtmal der Nachfolger von Manhunt darf warscheinlich auf unseren PC oder Konsole, worauf darf man sich dann noch freuen wenn man gerne Mal "Killerspiele":autsch: spielen möchte. ACHHH

Naja,der erste Teil hat mir schon keinen Spass gemacht...

Jeder hat seine Meinung über dieses Spiel. Ich weiß zwar nicht was dieses Spiel hat, aber es ist trotzdem eines meiner Lieblingsgames und habe damit etliche Stunden verbracht. Aber deswegen wurde ich nicht zum Amokläufer, Mörder oder sonstigem.

Der einzige Vorteil für mich ist, daß ich in Ö wohne und mir wegen der Zensur keine Sorgen machen muß.:D

Killerspiel ^^

Tja, ein Meisterwerk war Teil 1 ja nicht. Aber schlecht war es auch nicht. Ich bin auf jedenfall auf die Schleicheinlagen gespannt. Ich hoffe sie machen es nicht so unfair wie bei Teil 1. Da hatte man gegen 2 Gegner auf einmal wenig Chancen. Wenn die das verbessern, wäre es ein super Spiel.

Und die Meucheleinlagen waren zwar etwas brutal, aber das muss ein normaler Charakter vertragen können. Zudem geschieht in der Welt viel schlimmeres.

Juchuuuuuuuu!!!!!

Man, das is echt die Hammer-Nachricht! Ich freu mich schon extrem auf das Game. Ich werd´s mir auch bei gamesonly.at bestellen. Da is das nämlich schon möglich. *freu* Ich versprech auch, dass ich nich Amok laufen werd.:nice: Ich hab den ersten Teil ja auch bis zur Vergasung gezockt :evil: und mir geht´s immernoch gut.:D

immer wieder amüsant zu sehen, dass einzig und alleine die, für die dieses spiel von alterswegen her mal garantiert nicht geeignet ist, auf das spiel "abgehen" .

eigentlich paradox - aber irgendwo auch wieder logisch. :ugly:

In der Schweiz hat man solchen Zensurstress zum Glück nicht... :D

Lordi schrieb:
In der Schweiz hat man solchen Zensurstress zum Glück nicht... :D

in deutschland haben den auch nur die, die noch nicht an die spiele rankommen sollen.
jeder volljährige kommt problemlos an jedes spiel.

Also, ich hab dieses Game ( Zum Glück!) nicht gespielt, nur Videos dazu gesehn und ich war entsetzt! Kein Wunder dass die Politiker über unseres ( schönes!) Hobby darherschimpfen!

ernie schrieb:
Also, ich hab dieses Game ( Zum Glück!) nicht gespielt

Was allein schon wegen deinem Alter (es sei denn, du hast dich verschrieben ;)) gut ist, weil das ist wirklich ein Spiel, dass kein Mensch braucht! Wer braucht ein Spiel, in dem Menschen z.B. mit einer von diesen Nagelkanonen (wie aufm Bau) erschossen werden können? Ich hab das Spiel auch kurz gespielt (das gabs sogar in unserer Videothek!) und war alles andere, als begeistert...in gewisser Weise ist das schon menschenverachtend. Und solche Aussagen wie "Ich hab den ersten Teil ja auch bis zur Vergasung gezockt" kann ich auch net gut heißen. Ich gehe mal davon aus, dass Vergasung nicht so gemeint ist, wie ich es mir denke, aber im Zusammenhang mit solch einem Spiel (und auch sonst!) sollte man eine angemessene Wortwahl treffen! :uff:

Und ja, es ist schon auffällig, dass immer Spieler das Spiel spielen, die laut USK die Finger davon zu lassen haben...:rolleyes:

Habe

Teil1 für PS2 und werde mir Teil2 auch zulegen.
Liebt es oder Hasst es, und Kinderlein finger weg vom Spiel:D
Mfg

Dieses Spiel wäre für mich noch ein Grund sich eine Wii zu kaufen das wird bestimmt richtig funny mit dem Nunchuck :evil:

Ich glaub wenn ich den Entwicklern ein paar Vorschläge für die Kills geben würde, würden die mich Klapse stecken. Man sollte mit den Feuerwaffen genauso lautlos töten können und stellt euch das Spiel mal in FullHD vor das käm nochmal ne Ecke kanker rüber. Naja bin ma gespannt.

Vieleicht wird bei der Wiiversion noch ne art Schaufensterpuppe mit geliefert die man dann würgen und erstechen muss :ugly::D

Ich kenn das Spiel nicht, also wird es auch nicht gut sein.

Aber das schlechteste Spiel bleibt Underworld für die PS2

nach fünf Minuten habe ich den Controller wegelegt und habe mein Zimmer aufgeräumt.
Ja, so schlecht ist das Spiel.:)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ Slumpy

aha also wenn ich das jetzt richtig verstanden habe sind alle Spiele die du nicht kennst automatisch nich gut ??? :huh:

Slumpy ist Spieleverachtend:D
Aber das Spiel werde ich mir auf keinen Fall holen.
1. Ich bin 13.(Habe dennoch GoW I+II Gespielt-also schreckt es mich nicht ab)
2.Einfallslos?!

Zurück