Manhunt 2: Details zur Story

Stargate

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.08.2006
Beiträge
483
Reaktionspunkte
0
Website
www.cynamite.de
Ich fand den ersten Teil einfach super. Nicht wegen der übertriebenen Darstellung von Gewalt sondern wegen seinem Gameplay was aus Splinter Cell oder MGS errinnert. Nur das ich es in Manhunt viel besser fand. Ein ständiger Nervenkitzel zwischen Jäger und Gejagten. Kann verstehen warum das Spiel plus wahrscheinlich der Nachfolger bei euch in Deutschland nie erscheinen wird. (komme aus Österreich)
 
Stargate schrieb:
(komme aus Österreich)
Dann bist du sicher einer der glücklichsten Menschen der Welt ;)
Österreich ist mit Abstand das beste Land der Welt:Führerschein ab 16,alle Filme und Games ungeschnitten und ohne Ausweiskontrollen zu erhalten,keine Arbeitslosen...:)
Aber genug Off Topic ;)
Die Story zu Manhunt 2 hört sich echt spannend an,aber wie gesagt,schade,dass es bei uns nie erscheinen wird.naja,Deutschland eben :(
 
Ja in Deutschland ist die Sache mit der indizierung schon wirklich belastend.
Aber so lange unsere Östreichischen Freunde Onlinehandel betreiben ist doch die Welt in Ordnung oder?:D
Manhunt2 wird bestimmt genauso gut,wie sein Vorgänger.:hoch:
 
Ich liebe den ersten Teil auch aber zwischenzeitlich musste ich doch sehr lachen weil die KI stellenweise doch sehr doof war :uff:. Zur Story muss ich sagen is zwar nich sehr einfallsreich aber höhrt sich Klasse an das wird mein persönliches Sommerhighligt:D
 
Nemesis88 schrieb:
Dann bist du sicher einer der glücklichsten Menschen der Welt ;)
Österreich ist mit Abstand das beste Land der Welt:Führerschein ab 16,alle Filme und Games ungeschnitten und ohne Ausweiskontrollen zu erhalten,keine Arbeitslosen...:)
Aber genug Off Topic ;)
Die Story zu Manhunt 2 hört sich echt spannend an,aber wie gesagt,schade,dass es bei uns nie erscheinen wird.naja,Deutschland eben :(

Führerschein ab 16? Wo hast du das denn her? Sind hier doch nicht in Amerika.
 
tikiwuku schrieb:
Führerschein ab 16? Wo hast du das denn her? Sind hier doch nicht in Amerika.
Hat mir jmd erzählt,der aus Östereich kommt ;)
Mit 16 darf man fahren in Begleitung und mit 17 alleine.
Sry,fürs kurze off-topic ;)
 
Zurück