• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Mann oder Frau? Was spielt Ihr lieber?

Als was spielt ihr lieber???

• Als Mann .

Stimmen: 25 42,4%
  • Als Frau

Stimmen: 8 13,6%
  • Als "ES"

Stimmen: 1 1,7%
  • Mir egal

Stimmen: 25 42,4%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    59
Kommt drauf an, was besser aussieht. In Oblivion zum Beispiel sehn die Frauen ja grauenhaft aus, da spiel ich immer als Mann.

maximilian schrieb:
Als was spielt ihr lieber ???

Mir kommt es auch darauf an wie die Geschlechter aussehen.:nice:
zB bei WoW sehen Nachtelfen-Männer total:autsch::autsch: aus.
Wobei die Frauen sexy sind:D.

Mardontu

Mir ist es egal. Solang die gut aussehen ist es mir wurscht. Wobei ein Gothic mit Frauen.:uff:

Mann oder Frau

Hmm das ist mir eigentlich egal. Hauptsache ist, dass der Char gut ist!
Bei CS gibts nur Männer, von daher spiele ich auch nur Männer im Moment^^.
Hmm aber wenns so um Rollenspiele geht, wie z.B. Guild Wars: Factions, da hab ich als 2. Char auch eine Frau. (Elemetar/Mönch).
Also:
Unterschiedlich. Mir egal.
:)

Beezly schrieb:
In Oblivion zum Beispiel sehn die Frauen ja grauenhaft aus, da spiel ich immer als Mann.
Das kann ich bestätigen. Oblivion ist grauenhaft. Da sind die Frauen-Gesichter im grafisch betagtem Morrowind bedeutend schöner. Das schönste Gesicht hatte noch eine Frau in dem Lager vor Kvatch.
Aber so schön konnte ich das mit dem Gesichtsmaker unmöglich hinbekommen. :motz:

Ist mir schnurrz ob Mann oder Frau und ich versuch bei Oblivion immernoch nen hübsches Mädel hinzubekommen, aber die Entwickler waren ja zu blöd den Körper ordentlich zu machen, sowas von Androgyn burghs und für sowas hat das Game auch noch Awards geerntet.

Bei mir kommt es auch darauf an, wie den die Charaktere aussehen. Bei Titan Quest spiele ich z.B. lieber eine Frau, bei Morrowind einen Mann.
Deswegen habe ich mal für 'mir egal' gestimmt.

Beezly schrieb:
Kommt drauf an, was besser aussieht. In Oblivion zum Beispiel sehn die Frauen ja grauenhaft aus, da spiel ich immer als Mann.

Also, ich hab da eine wunderschöne Elfe hingekriegt :D
Wenn man sich da ein bisschen reingearbeitet hat, schafft man auch schöne Frauen :rolleyes:

Wenn ich die Wahl habe, eigentlich immer weibliche Charaktere. Auch bei Oblivion...wobei ich da meist eh nur Khajiit nehme, die mit Argoniern die besten Gesichter haben.

also meistens als Mann, auch wenn ich die Wahl. Vlt. wegen der Identifikation, KA. doch habe ich nichts gegen Games, in denen nur weibliche Protagonisten zum spielen parat stehen. Also könnte man sagen, ich bin da ziemlich frei.

Am liebsten ne Frau

Frauen sind bei allen Spielen eigentlich immer meine Favolritinnen, weil man z.B. in Rollenspielen denen oft unter den Rock gucken kann. :rolleyes:
Das ist natürlich nicht der einzige Grund, Frauen sind in der Gamesbranche eine bedrohte Spezies und so kann ich das ändern, auch wenn ich keine bin. Und als Frau kommt man in einigen Games leichter in Klans und Gilden, weil die ganzen Perversen sich was erhoffen. Naja und so kommt man vorran und muss nur um 3 Meter lügen. :ugly:

Nennt mich unkreativ, aber mir ist es lieber wenn das Spiel/Story mein Geschlecht vorgibt... hab ich die freie Wahl, spiel ich männlich, da ich mich dann besser in den Char reinversetzen kann.
Wobei es eben auch klasse Spiele gibt wo man eine Frau spielt (BG&E, Tunguska, etc..) oder beides (Baphomets Fluch, etc..).

Mudsee schrieb:
Ein Buch von Stephen King und es ist geschlechterlos oder hat beide:)
Achso, also neutral.

Also bei TQ ist es mir ziemlich egal. Bei den meisten anderen Gamessind die ja vordefiniert...

Zurück