Maps zu Warhammer MoC?

Sankralius

Neuer Benutzer
Mitglied seit
13.11.2006
Beiträge
16
Reaktionspunkte
0
Hi, kennt jemand eine Seite wo man Maps für Warhammer Mark of Chaos saugen kann? Danke!

Edit:
Gibt es denn keinerlei Infos wo man Maps bekommen kann? Oder wird es ein Addon geben mit dem neue Maps dazu kommen? Is da schon was bekannt?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi
Ich kann dir zwar leider nicht direkt helfen (ich bekomme das Spiel erst in~ 2 Wochen ^^*), aber hier ist der Link zum offiziellen Forum: http://forum.deepsilver.com/forumdisplay.php?f=163&langid=1
Es gibt dort auch einen extra Modding/Maps-Bereich, der dir vllt. weiterhelfen könnte.
Vllt. konnte ich dir damit ja ein wenig helfen.

Viele Grüße,
Ibram

P.S.: Ich finde die Aufmachung der Seite iwie extrem geil.
 
Danke für den Link :) ICh finde das Design der Seite auch sehr genial. Da war wirklich ein guter Grafiker am Werk. Generell eignet sich Warhammer für geniale Kunstwerke weil man einfach eine so schön düstere Stimmung erzeugen kann :evil:
 
Zurück