Mario Kart 64: Einschränkung beim Retro-Spaß

Robert1985

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
2.881
Reaktionspunkte
0
Website
www.cynamite.de
Da erste spiel was ich hatte für meine N64! :D Und wenn ich mir noch ne Wii kaufe ist das auch eins der ersten spiele die ich lade, es war für mich das beste Mario Kart. Nur finde ich die umgerechnet 12€ zuviel fürs spiel.

Und bald kommt ja auch Mario 64. Da wird dann auch geladen. Hoffe aber das dass nich auch so teuer wird!
 
Mario Kart 64 war auch mein erstes Spiel und sobald ich einen Wii habe wird das Spiel gekauft. 12€ für ein Klassiker der noch garnicht soo alt ist finde ich gerechtfertigt wenn man bedenkt das Konsolenspiele in der Regel teurer als PC Spiele sind.

Das hier beschriebene Speicherproblem ist imo nicht weiter schlimm, es gibt andere N64 Spiele bei denen das viel schlimmer ist.
 
hmm

Obwohl ich Mario Games spiele, hab ich keins noch nie angezockt. Mario Kart find ich das beste Spiel von diesen Games. Aber auf dem DS ist es immer am besten .
 
Zurück