Mario Party 8

LORDOUZO

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.12.2009
Beiträge
18.188
Reaktionspunkte
144
Was haltet ihr von dem Game? Ich habs heut ausprobiert zu dritt. Aber ich muss sagen
es ist ganz witzig aber unfair. Sobald auch nur ein Com dabei ist geht es immer darum
den Com zu schlagen da er immer die points vorgibt. Egal wie man würfelt oder sonste was.
Ich mein ich kenn das ja..aber es war noch nie so krass zu beobachten wie in diesem Game.
Sobald ein Menschlicher Spieler vorn liegt bekommt der Com unmögliche Züge hin.:(
 
Ist mir persönlich nicht aufgefallen! Jedenfalls nicht extremer, wie bei den N64 und GameCube Teilen:)

Aber da sagst du was....wir haben es schon lange nicht mehr gespielt:D Wird mal wieder Zeit!
 
Naja ich habs jetz mehrfach gezockt und hab nu schon die Schnauze voll vom Game.
Gefällt mir persöhnlich nicht so.
 
Na ich habs doch net allein gespielt. Und ja es gab auch ein paar Lachmomente.
Aber Irgendwie zündet es net so wie erhofft. Naja was solls.
 
Zurück