Mario & Sonic - Olympische Winterspiele

Den ersten Teil fand ich schon ziemlich witzig. Jedenfall 'nen netter Zeitvertreib.
 
hat meine Tochter zu Weihnachten bekommen - Da freu ich mich doch glatt mit - wir waren auch schon fleissig Rekorde Sammeln ;)
 
Werde mir das Game bei Gelegenheit mal ausleihen. Denke das es mehr ein Titel ist der spaß macht wenn man mit Freunden zockt. Alleine ist der bestimmt nicht so spaßig.
 
Ich kann das Spiel eiegntlich nicht empfehlen. Viel zu wenig Disziplinen!
Und die Disziplinen die vorhanden sind, sind recht langweilig gestaltet. Wir (Ich, meine Frau und Bekannte) haben es einen Abend zusammen gespielt und es kam bei weitem nicht so viel Spielspaß auf wie z.B. bei den "normalen" Olympischen Spielen! Zum Vollpreis würde ich es mir nicht nochmal zulegen.....
 
ich find das spiel eigentlich echt spaßig. nur ist es nix zum alleine zocken., das macht nur laune ,wenn man mehrere leute ist.
so wie eigentlich bei fast allen wii spielen. ist halt ne partykonsole.
 
Der erste Teil hat mir sehr gut gefallen
Den kann ich immer mal wieder zocken aber
Mario & Sonic - Olympische Winterspiele hat mir nicht wirklich gefallen :runter:
 
Zurück