Marvel Ultimate Alliance 1 & 2: Remakes für PC und Konsolen angekündigt

MichaelBonke

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
14.04.2010
Beiträge
1.101
Reaktionspunkte
1
Jetzt ist Deine Meinung zu Marvel Ultimate Alliance 1 & 2: Remakes für PC und Konsolen angekündigt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Marvel Ultimate Alliance 1 & 2: Remakes für PC und Konsolen angekündigt
 
Zu teuer, schade. Ich werde warten bis die beiden Spiele im Angebot sind.
 
Cool, die Games wollte ich immer mal nachholen. Allerdings nicht zum Vollpreis. ;P
 
Also mir wäre eine HD Fassung zu X-Men Origins Wolverine viel lieber. Am besten noch X-Men Origins Wolverine 2.
 
Hab mir jetzt n bisschen was auf Youtube davon angesehen und bin nicht begeistert... sieht echt langweilig aus.
 
Ich mag beide Spiele echt gerne,aber warum sollte ich für ein 7 Jahre und ein 10 Jahre altes Spiel 60€ zahlen?Sooo gut sind sie nun auch wieder nicht.
 
Zurück