Marvel's Avengers in der Vorschau: Viel Potenzial, viel Monotonie

Maci Naeem

Redaktion
Mitglied seit
01.08.2019
Beiträge
229
Reaktionspunkte
8
Jetzt ist Deine Meinung zu Marvel's Avengers in der Vorschau: Viel Potenzial, viel Monotonie gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Marvel's Avengers in der Vorschau: Viel Potenzial, viel Monotonie
 

Abstergo

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.07.2014
Beiträge
1.667
Reaktionspunkte
618
Die Demo hatte für mich das gleiche Problem wie die Filme.
Sieht nett aus, macht auch bis zu einem bestimmten Moment Spaß, aber im Grund wiederholt es sich dauernd und ist letztendlich völlig belanglos.
Denke aber das es sich wie die Filme super verkauft wird, ob ich das wirklich mal irgendwann spielen werde, keine Ahnung. Vielleicht mal wenn es irgendwann für 10-20 Euro in der Salekiste liegt oder eben gar nicht. Ich merke bei Marvel immer mehr, dass ich da inzwischen wohl aus der Zielgruppe rausgefallen bin.
 

grinch66

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
14.10.2010
Beiträge
13.432
Reaktionspunkte
5.413
Das wird der GaaS und Microtransaction Heaven.
Danke, nein danke.
 
Oben Unten