Mashed

5ka5

Bekanntes Gesicht
hey leute. ich bin gerade dabei, mir mashed für die ps2 zu besorgen. jetzt habe ich auf 4players gesehen, dass es scheinbar 2 teile davon gibt.
da steht einmal Mashed: Drive to Survive und einmal Mashed: Fully Loaded .
was hat es damit auf sich? sind das wirklich 2 spiele? denn zu dem einen davon gibt es garkeinen test. und in dem test von dem anderen, ist auch mit keinem wort erwähnt, dass das ein nachfolger oder sowas ist... hat der entwickler später noch den namen geändert und von 4players wurde einfach ein zweites thema zu dem game angelegt, oder was hat es damit auf sich?? oder, wenn ihr das nicht wisst, dann sagt mir wenigstens, ob es da tatsächlich 2 teile von gibt. bitte helft mir! ^^

mfg 5ka5

ps: da es noch keinen mashed-thread gibt, könnt ihr hier natürlich auch einfach über das game labern etc... ;)

Zuletzt bearbeitet:
also ich habe mashed und eigentlich gibt es nur 1 teil so weit es mir bekannt ist.

weiß jetzt aber auch nit ob der hersteller den namen nochmal geändert hat.

aber eigentlich bin ich mir zimlich sicher das es nur 1 teil gibt.

MfG XB360

also ich habe heute mal bei amazon nachgeschaut und da gibt es auch zwei verschiedene teile... ich glaube, dann wird es auch zwei geben...^^
ein bisschen komsich ist das aber schon...

edit: okay, jetzt bin ich echt verwirrt! laut opm2 gibt es acuh nur einen teil. aber bei amazon kann man zwei verschiedene varianten mit verschiedenen namen und hüllen kaufen... ????

So wie ich das sehe gibt es für die PS2 einmal Mashed und Mashed: Fully Loaded. Ich denke Fully Loaded ist ein 2ter Teil.

So wie ich das sehe gibt es für die PS2 einmal Mashed und Mashed: Fully Loaded. Ich denke Fully Loaded ist ein 2ter Teil.
jop, so wird es wohl sein.
aber es ist trotzdem seltsam, dass 1) im 4players test nicht erwähnt wird, dass es sich um einen zweiten teil handelt und 2) in der opm2-liste nur mashed drinsteht. denn diese liste ist eigentlich komplett. und der 2te teil kam laut 4players irgendwann 2004 (genaues datum hab ich vergessen) auf den markt. die opm2 mit der liste erschien lange später, das heißt, das spiel müsste eig srin stehen...

edit: halt. ok, zumindest eine frage ist geklärt: der test auf 4players gehört zum ersten game. das zweite spiel wurde seltsamerweise nicht getestet...

Zuletzt bearbeitet:
Zurück