gottcengiz
Bekanntes Gesicht
Nett, hoffentlich wird das Biotiken System besser einsetzbar als in Teil 1 wo du immer ewig auf die erneute Nutzung einer Fähigkeit warten musstest.
Nett, hoffentlich wird das Biotiken System besser einsetzbar als in Teil 1 wo du immer ewig auf die erneute Nutzung einer Fähigkeit warten musstest.
Ich würde mir mehr wünschen, das man nicht ständig auf Heilung warten muss. Ich mein, verdammt ich hab Medi-Kits, warum muss ich auf sowas warten? Das war wirklich total behämmert.
Tali allerdings wird echt geil, freu mich richtig auf sie, ich denke mein erstes Team wird: Tali und Miranda sein und danach Zero und X im zweiten Durchgang. Tali war schon im ersten Teil toll, eine mysteriöse junge Frau einer Spezies die durchs All rumkreuzt, eine ruhmreiche Vergangenheit hat und an einigem Bösen eigentlich mitschuld ist. Vielleicht gibt es dann diesmal auch eine Romanze.
Das wird ganz großes Kino!