Mass Effect 2: Neue Gameplay-Videos

gottcengiz

Bekanntes Gesicht
Nett, hoffentlich wird das Biotiken System besser einsetzbar als in Teil 1 wo du immer ewig auf die erneute Nutzung einer Fähigkeit warten musstest.

Der Adept scheint ja eine mächtige Klasse zu sein. Hoffentlich bekommt Tali diesmal mehr Profil verliehen, ihr Charakter blieb in Teil eins doch etwas flach.
Angesichts der ganzen Gameplay-Videos der letzten Zeit hoffe ich, daß ME2 nicht zur stupiden Ballerorgie verkommt sondern ein Rollenspiel bleibt.

sieht eig. richtig witzig aus. hoffentlich gibts noch andere coole sachen wie nur telekinese :)

Nett, hoffentlich wird das Biotiken System besser einsetzbar als in Teil 1 wo du immer ewig auf die erneute Nutzung einer Fähigkeit warten musstest.

Ich würde mir mehr wünschen, das man nicht ständig auf Heilung warten muss. Ich mein, verdammt ich hab Medi-Kits, warum muss ich auf sowas warten? Das war wirklich total behämmert.

Tali allerdings wird echt geil, freu mich richtig auf sie, ich denke mein erstes Team wird: Tali und Miranda sein und danach Zero und X im zweiten Durchgang. Tali war schon im ersten Teil toll, eine mysteriöse junge Frau einer Spezies die durchs All rumkreuzt, eine ruhmreiche Vergangenheit hat und an einigem Bösen eigentlich mitschuld ist. Vielleicht gibt es dann diesmal auch eine Romanze.

Ich würde mir mehr wünschen, das man nicht ständig auf Heilung warten muss. Ich mein, verdammt ich hab Medi-Kits, warum muss ich auf sowas warten? Das war wirklich total behämmert.

Tali allerdings wird echt geil, freu mich richtig auf sie, ich denke mein erstes Team wird: Tali und Miranda sein und danach Zero und X im zweiten Durchgang. Tali war schon im ersten Teil toll, eine mysteriöse junge Frau einer Spezies die durchs All rumkreuzt, eine ruhmreiche Vergangenheit hat und an einigem Bösen eigentlich mitschuld ist. Vielleicht gibt es dann diesmal auch eine Romanze.

Nein... das ist gar nicht unlogisch... die Medikits basieren auf Nanomeds... und solche brauchen viel Energie, die erstmal geladen werden muss...
Zu dem wäre das Spiel dann viel zu einfach... ich brauche so git wie nie Medi Kits... egal auf welchem Schwierigkeitsgrad^^
Und Tali ist mir eigtl. egal^^
Was ist eigtl. mit Ashley passiert...???

Nein... das hoffe ich nicht... dann wäre mman ja derbe übermächtig... zudem passt das mit dem Aufladen einfach in das geschaffene Universum...
Anders ist das mit der Munition, die man auf einmal hat... stört mich ein bisschen!

Das wird ganz großes Kino! :D:hoch:

Würde mich nicht wundern, wenn das eines der besten Spiele überhaupt wird...
Für mich ist der erste bereits ein Titel, der neben Ff VII, Zelda OoT etc. zu erwähnen ist^^

Und Medikits sind nur eine fiktive Erfindung, ich kann also genauso gut sagen das die benötigte Energie schon drinsteckt. In anderen Spielen geht es ja auch fix, selbst in Dragon Age geht es schneller. Sorry aber das Heilungssystem von ME war einfach scheiße. Der Schwierigkeitsgrad sollte sich nicht an der Heilung entscheiden, sondern an den Gegnern. Wenn ich dadurch sterbe, weil ich auf mein Medikit warten muss, dann ist das nicht schwierig sondern schlicht ärgerlich. Erste Mission auf Eden Prime und schon musste ich erstmal hinten warten, bevor ich weiterlaufen konnte. Das aufladen ist garkeine gute Idee, jedenfalls nicht wenn es solang dauernd, denn Spielpausen kann man ja wohl kaum positiv sehen.

Ashley ist ausserdem tot oder kommt nur am Rand vor, die Romanzen von Teil 1 werden fortgeführt aber halt nur am Rand. Liara ist daher auch nicht im Team.

Ach, ich freu mich schon drauf, wird sicher genial.

Aber das mit den Nachladezeiten hat wirklich genervt...

Aber das die Ashley stirbt? Nicht unbedingt, kann ja auch der Kaidan sein...;)

Zurück