Mass Effect 4: Schön, Lustig und Ambitioniert

Ich hoffe mal das es keine 2 Jahre mehr dauert bis es kommt, aber sehr weit scheinen sie ja bisher nicht gekommen zu sein. Hoffentlich erfahren wir bald mehr.
 
Der Citadel DLC hat mir echt gefallen, mit guten Jokes. Aber da muss man schon sagen das die Balance zwischen witzigen Kommentaren und dramatische Geschichte echt schwer ist ;)
 
Wieder mal ein Interview wo ein Statement fällt, das null aber auch wirklich null Aussagekraft besitzt.^^
Denn er hätte auch einfach sagen, es wird großartig, es ist super etc.

Aber die Vorfreude ist natrürlich auch bei mir Riesen groß.^^
 
Mass Effect 4 wird lustig und dramatisch zugleich. Bioware bekommt das hin, die können das!
Am liebsten hätte ich ja ein Prequel mit Shepard und Joker, aber ich glaube daraus wird nichts...
 
Bioware bekommt das hin, die können das!
Stimmt, die sind fähig und haben nie was verbockt. Naja, bis auf Mass Effect 3, Dragon Age 2 und Star Wars: The Old Republic. Also die letzten drei Spiele aus der Schmiede.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück