Mass Effect 5: Erster Teaser-Trailer mit einer alten Bekannten

A

AndréLinken

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Mass Effect 5: Erster Teaser-Trailer mit einer alten Bekannten gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Mass Effect 5: Erster Teaser-Trailer mit einer alten Bekannten

Mass Effect
Auto hot

Mal schauen was das wird.
Ich fand Andromeda nicht schlecht.

Das ganze ME Setting hat jedenfalls definitiv Potential

Gesendet von iPad mit Tapatalk

ich hatte einfach nur Gänsehaut als Liara gezeigt wurde

ich bin so gespannt was das gibt und hoffe sie gehen von diesem Elenden gedanken weg das alles immer größer sein muss mit Open World usw..

ich hatte einfach nur Gänsehaut als Liara gezeigt wurde

ich bin so gespannt was das gibt und hoffe sie gehen von diesem Elenden gedanken weg das alles immer größer sein muss mit Open World usw..

Oh ja, scheiss Open world zwang. Nie gut für eine vernünftige Story und eine gute Story ist genau das was ME ausgemacht hat.

Ich hoffe diese Erkenntnis kommt auch bei EA und BioWare an.

Oh ja, scheiss Open world zwang. Nie gut für eine vernünftige Story und eine gute Story ist genau das was ME ausgemacht hat.

Ich hoffe diese Erkenntnis kommt auch bei EA und BioWare an.

ME haben die Entscheidungen ausgemacht, die Beziehungen zu den Charakteren und die Entwicklung mit den Reapern was einen enormen Widerspielwert erzeugt hat

ca. 30 h pro durchgang aber dann eben 2-3 mal pro Spiel, das war perfekt, Andromeda war viel zu groß und man hat gemerkt wie die Entwicklung einfach schief gelaufen ist, hoffe sie machen es hier besser

Hmmm... habe Andromeda vor kurzem mal angefangen. Mich hat die Qualität schon ziemlich abgeturnt. Fühlt sich überhaupt nicht an wie die Trilogie.

Daher finde ich die Entscheidung dort wieder anzuknüpfen nur richtig, auch wenn ich den Storypoint nicht so recht sehe, da die Geschichte eigtl. erzählt ist.

Zurück