Mass Effect: Download Content "Firewalker" erscheint im März

Nathra

Neuer Benutzer
Mitglied seit
26.04.2009
Beiträge
20
Reaktionspunkte
0
Wieso neues Fehrzeug?
Bei Mass Effect 2 konnte man bisher keine Fahrzeuge steuern.Von der Normandy mal abgesehn aber ein Raumschiff bezeichnet man auch nicht als Fahrzeug^^.
 
Wieso neues Fehrzeug?
Bei Mass Effect 2 konnte man bisher keine Fahrzeuge steuern.Von der Normandy mal abgesehn aber ein Raumschiff bezeichnet man auch nicht als Fahrzeug^^.
In Mass Effect 1 gab es schon ein Fahzeug genannt Mako, also warum in Mass Effect 2 dann kein Fahrzeug?
Ich bin der Meinung das Bioware mal wieder einen dicken Applaus verdient hat! Wie die meisten sicherlich wissen sind kostenlose DLC´s heutzutage rar und da geht BW mit dem Cerberus Netzwerk genau den richtigen weg!:hoch:
 
Whoa, wie cool ist das denn!!!??? Kostenlos fünf neue Missionen (gehe davon aus, dass es Nebenmissionen sein werden), das ist doch wohl zu Zeiten grenzenloser DLC-Abzocke á la Resident Evil 5 oder Assassin's Creed 2 einfach vorbildlich von Bioware! 100 Padawanpunkte für EA's bestes Entwicklerstudio!!!
Hammerhead Panzer hört sich gut an. Ich kam mit der Mako-Steuerung auf der Xbox360 zwar ganz gut zurecht, aber ein schwebender (?) Panzer, das klingt wirklich sehr gut! :hoch::hoch::hoch:
 
Whoa, wie cool ist das denn!!!??? Kostenlos fünf neue Missionen (gehe davon aus, dass es Nebenmissionen sein werden), das ist doch wohl zu Zeiten grenzenloser DLC-Abzocke á la Resident Evil 5 oder Assassin's Creed 2 einfach vorbildlich von Bioware! 100 Padawanpunkte für EA's bestes Entwicklerstudio!!!
Hammerhead Panzer hört sich gut an. Ich kam mit der Mako-Steuerung auf der Xbox360 zwar ganz gut zurecht, aber ein schwebender (?) Panzer, das klingt wirklich sehr gut! :hoch::hoch::hoch:
Du meintest vermutlich Paragon Punkte oder? ^^

:nice: +100 Paragon
 
Zuletzt bearbeitet:
Netzwerke und DLCs sind echt eine Seuche, grausig aber immerhin kostet es nichts. In Anbetracht dessen wie man damit umgeht, würde ich mich ohnehin fragen ob es nicht sowieso schon bezahlt wurde und es einfach runterladen.
Btw. wie wärs mal mit nachhaken wegen Kasumi?
 
was sit denn bitte das cerberus-netzwerk?
kenn ich gar nicht.
immerhin kommt der dlc kostenlos.
das ist nicht schlecht.
 
Okay hab den DLC jetzt.
Also, der Hammerhead ist echt klasse, auch die Steuerung ist echt flüssig mit Boost und nem fetten Jump. Allerdings sind die Tipps unseres PCs - drücken Sie "Rechte Maustaste" um die Forschung zu starten - Schwachsinn. Weil wenn ich springen soll, denn meint der, dass wir die Linke Shifttaste benutzen sollen. Springen tut man auf E und die Forschung tun wir auf V aktivieren. Boost geben wir gewohnt mit der Leertaste, Raketen werden wie gewohnt mit der Maus abgefeuert.
Sehr cooler Panzer, sehr einfach zu bedienen. Leider sind die 5 Nebenmissionen sehr schnell vorbei. Aber nette Abwechslung, muss ich sagen.^^
 
Zurück