Mass Effect: Effektgeladener neuer Trailer

SCPH-75004

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.10.2006
Beiträge
511
Reaktionspunkte
0
Website
www.heavy.com
Nun ja ... nach diesem "effektgeladenen Trailer" kann ich sagen, dass die Gesichter in Heavenly Sword besser aussehen!

Nun ja nur ein gedanktlicher Erguss. Ansonsten war ich mehr von den Screenshots als von diesem Trailer impressed.

... ich glaube die "mass effects" spaaren die sich fuer Spaeter auf! :D
 
So weit ich weis ist das Teil ein Rollenspiel . Also von "Mass Effects" wird warscheinlich weniger zu sehen sein als in einem Hack n Slay oder einem Ego Shooter.
Trotzdem ist es ein sehr interessantes Spiel das hoffentlich ein paar Neuerungen bringt . Würde mich aber nicht wundern wenn es an dem Gameplay von den genialen KOTOR Teilen anknüpft.
 
besser vielleicht

besser vielleicht aber bestimmt nicht perfekt lippensyncron

dafür hatt die programmierercrew mehrere jahre gebraucht.

und das sieht man auch.

mfg

megamario
 
Das war schon gut, nur schätze ich mal ist das mit runtergesetzten Einstellungen. Das Spiel ruckelt teilweise, ausserdem sehen die Gesichter garnicht so pralle aus. Wenn man aber sich einige andere Bilder ansieht die existieren, sind Poren zu erkennen, es kann glatt mit Crysis was das angeht mithalten. Ich kombiniere allein daraus zumindest das dieser Trailer nicht die volle Stärke Mass Effects zeigt. Hoffentlich wird es bloß besser als Kotor, ein Rollenspiel was an Baldurs Gate heranreicht, das wäre doch mal etwas. Denn Kotor war für ein Star Wars Spiel viel zu steril und glatt, abgesehen davon hatte es hässliche Grafikeffekte teilweise (niemand aufgefallen das die blaue Twi`Lek öfters mal in der hälfte ihres Gesichts einen Strich hatte, weil die Textur aufhörte?)
 
SethSteiner schrieb:
Das war schon gut, nur schätze ich mal ist das mit runtergesetzten Einstellungen. Das Spiel ruckelt teilweise, ausserdem sehen die Gesichter garnicht so pralle aus. Wenn man aber sich einige andere Bilder ansieht die existieren, sind Poren zu erkennen, es kann glatt mit Crysis was das angeht mithalten. Ich kombiniere allein daraus zumindest das dieser Trailer nicht die volle Stärke Mass Effects zeigt.

Japp, sehe ich genauso. Da wird schon noch grafisch mehr draus werden, bin ich mir zeimlich sicher.

SethSteiner schrieb:
Hoffentlich wird es bloß besser als Kotor, ein Rollenspiel was an Baldurs Gate heranreicht, das wäre doch mal etwas.

Dann solltest du dich mal über "Two Worlds" informieren, welches am 9. Mai erscheint. Das könnte dann eher was für dich sein...
Ich habe es bereits als CE vorbestellt. Der Preview in der "360 Live" war einfach richtig gut und macht Appetit auf dieses mittelalterliche Abenteuer. :hoch:
 
Ich warte deswegen ja auch auf die Tests, les mich dann wens rauskommt mal rein und dann mal schauen, momentan weiss ich ja noch so gut wie nichts. Bei NwN bin ich ja eher enttäuscht, das ist nicht Baldurs Gate, Kotor *kopfschüttel* aufjedenfall besser zu spielen und es ist gut aber nicht SO gut. Witcher find ich lächerlich die Entscheidungsfreiheit, weil es einfach nur die Standartvariablen gibt, nur das die Auswirkungen später sind, aber verhindern kann man sie nicht (und das find ich mies, wo bleiben die Unkenrufe der Zeitschriften? Das ist doch nichts besonderes!). Deswegen bin ich jetzt auf die drei großen Namen, Two Worlds, Mass Effects und Dragon Age, die bisher alle drei vom bloßen sehen und den wenigen Berichten sehr viel versprechen. Und oke die CE von Two Worlds ist natürlich auch heiss, vor allem das Cover hr hr, davon will ich mehr :D
 
Zurück