Mass Effect Trilogy: Remaster kommt offenbar erst 2021 ohne Multiplayer

A

AndreasBertits

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Mass Effect Trilogy: Remaster kommt offenbar erst 2021 ohne Multiplayer gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Mass Effect Trilogy: Remaster kommt offenbar erst 2021 ohne Multiplayer
 

Famicom

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
03.04.2019
Beiträge
250
Reaktionspunkte
57
Ich Fande den Multiplayermodus eigentlich ganz unterhaltsam. Die unterschiedlichen Rassen und Klassen Spielten sich Unterschiedlich genug um für Abwechslung zu sorgen und das Gameplay aus dem 3. war auch spassig. Nur dieses Lootbox ding war unverschämt aber das war halt EA at worst ganz schlimm. Wenn sie den Multiplayer nachreichen wäre das cool ich würde ihn sonst vermissen.
 

LordVessex

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.07.2013
Beiträge
7.485
Reaktionspunkte
1.806
Ich Fande den Multiplayermodus eigentlich ganz unterhaltsam. Die unterschiedlichen Rassen und Klassen Spielten sich Unterschiedlich genug um für Abwechslung zu sorgen und das Gameplay aus dem 3. war auch spassig. Nur dieses Lootbox ding war unverschämt aber das war halt EA at worst ganz schlimm. Wenn sie den Multiplayer nachreichen wäre das cool ich würde ihn sonst vermissen.

geb ich dir absolut recht, der MP hat eigentlich echt Spaß gemacht, man hätte ihn auf dauer nur sinnvoll erweitern müssen
 

DerSchallf

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
19.02.2015
Beiträge
1.235
Reaktionspunkte
455
Website
www.schallf.de
Sollen die sich Zeit lassen. Wenn man den Gerüchten glauben darf soll ja auch das Inventar von Teil 1 überarbeitet werden. Und das Teil 1 schon auf Xbox360 und Playstation 3 nicht optimal lief, wundert es mich nicht das es Probleme macht.

Gesendet von meinem W_C860 mit Tapatalk
 

grinch66

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
14.10.2010
Beiträge
13.394
Reaktionspunkte
5.398
Sollen die sich Zeit lassen. Wenn man den Gerüchten glauben darf soll ja auch das Inventar von Teil 1 überarbeitet werden. Und das Teil 1 schon auf Xbox360 und Playstation 3 nicht optimal lief, wundert es mich nicht das es Probleme macht.

Oh ja. Wenn Teil 1 wirklich umfangreich überarbeitet wird bin ich auch sofort dabei.

Hoffe das Remaster wird eine Art Einleitung zur ME: Andromeda 2 Ankündigung.
Hoffen darf man doch.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 

DerSchallf

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
19.02.2015
Beiträge
1.235
Reaktionspunkte
455
Website
www.schallf.de
Hab's heute trotzdem nochmal auf der OneS installiert. Läuft eigentlich ganz gut :) aber erstmal Andromeda durchspielen

Gesendet von meinem W_C860 mit Tapatalk
 

nebenniere

Benutzer
Mitglied seit
21.07.2013
Beiträge
99
Reaktionspunkte
40
Mal was generelles. Ich rufe die Nintendo Unterrubrik der GA Seite auf und erhalte als erstes einen Artikel über mass effect triology die mit den Systemen PC und Xbox360 gekennzeichnet ist. Weiter unten die Artikel sind auch interessant. Mario 3D collection mit Wii als System. Weiter unten im Nintendo News Block ein Artikel über earthworm jim 4, dass für die intellivision amico gelauncht wird. Überhaupt kein Nintendo Bezug.
Sehr schade, denn wenn ich auf Nintendo klicke, rechne ich mit den neuesten Infos zu Nintendo. Ich kann das einordnen, aber übersichtlich ist was anderes. Ich denke, so verliert man Leute auf der Seite. Wer soll ein Chaos sieht informiert sich demnächst wo anders, oder ?
 
Oben Unten