Masters of Horror

Kuschelkater

Benutzer
Mitglied seit
23.08.2006
Beiträge
54
Reaktionspunkte
0
Werden ja jetzt nach und nach sämtliche Folgen aus der Reihe als DVDs veröffentlicht. Ist mir zu teuer, die Teile alle einzeln zu kaufen, zumal einige trotz FSK 18 Freigabe geschnitten sind.
Hat jemand eine Info, ob und wann es eine ungeschnittene Box mit sämtlichen Folgen (Code 2) geben wird?
Danke für jede Info.
 
..ich werde mir, selbst als alter Horror-Fan, die Teile erst kaufen, wenn Sie ungeschnitten rauskommen - wenn man bedenkt, daß einige Folgen trotz FSK 18-Stempel noch um bis zu 5 Min. gekürzt sind, dann können die den Schrott behalten!!
...ich hoffe noch auf unsere Nachbarn Schweiz + Österreich!!!
 
..ich werde mir, selbst als alter Horror-Fan, die Teile erst kaufen, wenn Sie ungeschnitten rauskommen - wenn man bedenkt, daß einige Folgen trotz FSK 18-Stempel noch um bis zu 5 Min. gekürzt sind, dann können die den Schrott behalten!!

Sehe ich auch so!
Aber das wäre dann wohl die erste Neuerscheinung der letzten Jahre die nicht plötzlich doch noch ungeschnitten daher kommt.
Ich warte ab und bin mir sicher das meine Geduld spätestens innerhalb des nächsten Jahres mit einer uncut Box belohnt wird.
Wette, daß???
 
dax schrieb:
Sehe ich auch so!
Aber das wäre dann wohl die erste Neuerscheinung der letzten Jahre die nicht plötzlich doch noch ungeschnitten daher kommt.
Ich warte ab und bin mir sicher das meine Geduld spätestens innerhalb des nächsten Jahres mit einer uncut Box belohnt wird.
Wette, daß???

Deiner Hoffnung schließe ich mich an. Aber ob es wirklich so schnell geht, ist für mich ziemlich fraglich. Die Reihe ist bei Splendid erschienen, was nicht unbedingt ein gutes Omen ist. Die bringen viel lieblos hingerotzten Müll raus und lassen ihn dann Jahre lang unangetastet im Katalog stehen. Würde mich bei denen echt nicht wundern, wenn bei denen bald eine Komplettbox erscheint - mit den bisherigen VÖ's als Inhalt. Nur eben in eine Kiste eingepackt.:autsch:
 
Ich wollte nur mal meine Meinung zu diesen Teilen sagen. Ich hab mir echt mehr von diesen Teilen erhofft. Ich hab zwar nur „ Jenifer „ und „ Cigarette Burns „ gesehen aber das hat mich nicht wirklich umgehauen. Ich weiß nicht was mir die Laune auf die Filme verdorben hat. Die billige Maske von Jenifer oder die öde Story. Schade. Aber über Geschmack lässt sich ja streiten.
 
Ich wollte nur mal meine Meinung zu diesen Teilen sagen. Ich hab mir echt mehr von diesen Teilen erhofft. Ich hab zwar nur „ Jenifer „ und „ Cigarette Burns „ gesehen aber das hat mich nicht wirklich umgehauen. Ich weiß nicht was mir die Laune auf die Filme verdorben hat. Die billige Maske von Jenifer oder die öde Story. Schade. Aber über Geschmack lässt sich ja streiten

Da kann ich Dir nur voll und ganz Zustimmen!
Carpenters Beitrag war etwas besser als Mittelmaß und Argentos Filmchen fand ich auch total lächerlich.
Total schlecht war Homecoming. Der war nur noch blöd.

Richtig gut gefallen hat mir bisher nur:
Incident on and off a Mountain road.

Der hatte alles was mir an kleinen, fiesen Filmchen gut gefällt.
Der einzige Teil der Reihe den ich uneingeschränkt jedem Horrorfreak empfehlen würde.
Allerdings habe ich auch noch nicht alle Folgen gesehen, da ich keinen Bock auf die ganzen Cut-Versionen habe und mir aufgrund der Qualität der gesehenen Folgen auch etwas die Motivation für weitere Blindkäufe fehlt.
Bei einer Uncut-Box werde ich aber zuschlagen.
 
Die Serie läuft auch demnächst auf Premiere an (Premiere Direkt) ist aber wahrscheinlich auch gekürtzt.:motz:
 
Masters Of Horror

"Masters Of Horror": Ab Juni bei Premiere

Der Münchner PayTV-Sender Premiere Serie zeigt ab dem 7. Juni dieses
Jahres die 13-teilige Reihe "Masters of Horror" zur Primetime.

Für diese preisgekrönte Serie haben die größten Horrorregisseure aller
Zeiten jeweils eine einstündige Episode beigesteuert.

In der ersten Episode sorgt Don Coscarelli ("Das Böse") für blutige
Schocks: Ausgerechnet auf einer einsamen Straße baut die jungen Ellen
einen Autounfall. Auf Hilfe wartet sie allerdings vergebens. Stattdessen
gerät sie in die Gewalt eines Serienkillers. Doch Ellen erweist sich als
ausgesprochen wehrhaft.

Jeweils donnerstags um 20.15 Uhr strahlt Premiere Serie eine neue
gruselige Episode der Serie aus. Durch das Premiere Jugendschutzsystem
sind alle Episoden mit dem Kennzeichen ab 18 markiert.

Quelle: E-Scope / Serienjunkies.de
 
Na also! Da lohnt es sich doch noch Premiere zu haben (ausser Lost 3te Staffel auch natürlich),:hoch::hoch:
 
Da bereits ein Thread zu den Horrormeistern besteht, habe ich somit zusammenpassendes zusammengefügt. Bitte immer erst die Suchfunktion benützen, bevor ein Thread eröffnet wird.
 
Cigarrette Burns Uncut

Cigarette Burns mit SPIO/JK im Juni

Als im März 2006 die ersten Folgen der TV-Show Masters of Horror über Splendid bei uns auf DVD erschienen, waren viele Fans enttäuscht. Denn gleich drei Episoden der ersten Staffel schafften nicht die FSK-Hürde und wurden für das "Keine Jugendfreigabe" Siegel geschnitten. Eine ungekürzte Fassung mit SPIO/JK war seinerzeit nicht geplant, was unter anderem mit der Möglichkeit der Indizierung von JK-Titeln zusammenhängt.

Interessant, dass Splendid in der Zwischenzeit zwei Filme mit SPIO/JK veröffentlicht hat: BloodRayne und President Evil, auch wenn letzterer nur geschnitten veröffentlicht worden ist. Bei Masters of Horror stand dies Möglichkeit einer juristischen Prüfung bis jetzt nicht zur Debatte. Bis jetzt.

Denn gestern wurde in einigen Foren bekannt gegeben, dass Splendid im Juni die Folge Cigarette Burns ungekürzt mit einer SPIO/JK bringen will. Auf Nachfrage beim Label bestätigte man uns dieses. Cigarette Burns wird eine Art "Testlauf" darstellen ob sich der Verkauf der JK-Version lohnt oder nicht. Bei Splendid ist man aber zuversichtlich, dass auch die weiteren gekürzten Folgen der Reihe ungeschnitten erscheinen werden.

Quelle: schnittberichte.com


Gruß Hypercube
 
Zurück