• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Masters of the Universe & Turtles Bootleg

stanleydobson

Bekanntes Gesicht
Achtung! Es ist ein Bootleg von Masters of the Universe (Lundgren) auf den Markt geworfen worden...wird zzt bei ebay zu Wucherpreisen verhökert

Mehr infos auf HIER

wollte es hier nur noch mal erwähnen,falls es im kinothread untergehen sollte

haha laut so nem ebay typ sol das auf 500stk limitiert sein :D:autsch:

hätte ja schon gerne MotU in DVD Qualität auf deutsch,aber die preise sind einfach nur :autsch::autsch:

Bevor ich sowas zu solchen Preisen kaufe, warte ich lieber noch 20 Jahre auf eine offizielle DVD.

Das Zitat ist doch viel geiler:
Sichern sie sich diese DVD solange sie nicht vergriffen ist da es von dieser DVD nur wenige gibt! Sammlerwertsteigerung ist bei dieser DVD ist garantiert !
:lol:
Das klingt wie die Typen in den Verkaufssendern , die Ihre Euromünzen verkaufen
"Limitierte Auflage 1 Million - Super Wertsteigerungschancen !"

Vor allen - er garantiert die Wertsteigerung !

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist wirklich eine dreiste Masche, auf welcher dieser Kerl reitet. Ebay verkommt wirklich immer mehr zum Hauptumschlagplatz für Produktpiraterie, dabei versprechen die immer hoch und heilig, dies jetzt aber ganz entschieden zu bekämpfen. Ja klar!

Lustig ist natürlich auch, dass er in der Auktion für die RC1 DVD schreibt:

"Diese original DVD ist in Deutschland nie erschienen"

Die E-Bay Texte sind ein echter Brüller

DEUTSCHE KAUFVERSION !!! DEUTSCHE SPRACHE !!!
Eine absolute Seltenheit.
Die seltene deutsche Kaufversion !!! Original DVD !!! DEUTSCHE SPRACHE
oder
Der Sammlerwert ist enorm! Diese DVD ist auf eBay schon für über 70,00 EUR Schlussgebot verkauft worden! Sehen Sie daher diesen Film auch als WERTANLAGE, denn der Sammlerwert wird bestimmt noch steigen!
..
Diese DVD ist auf eBay schon für über 70,00 EUR Schlussgebot verkauft worden!
Der Sofort-Kauf-Preis ist wirklich FAIR und ANGEMESSEN!
:lol:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hab das teil gestern für 20€ auf der börse in herne gesichtet und glatt stehen gelassen :)) genauso wie das bootleg vom ersten Turtles film und die "deutsche" kill bill uncut :))))) hehehehe

so scheisse diese bootlegs auch sind,aber das müsste doch ein klares zeichen an die publisher sein endlich mal in die gänge zu kommen... masters of the uiverse... turtles1.. woie lange warten da die sammler schon drauf... ich oute mich,wenn ich sowas zum preis einer normalen dvd bekommen könnte würd ichs mir kaufen :rolleyes:

stanleydobson schrieb:
haha jetzt sogar schon bei amazon marktplace zu wucherpreisen
Sollte man bei amazon vielleicht melden, daß es sich hierbei um ein illegales Bootleg handelt. Dann wäre zumindest der Kanal wieder dicht.

wobei..ich wette die wissen nicht mal was das ist... hatte bei ebay auch gemeldet und bekam nur ne standard mail zurück und die dvds sind immer noch drin... die guggen sich das an,sehen das "cover" und denken sich wohl dass das ok ist

stanleydobson schrieb:
wobei..ich wette die wissen nicht mal was das ist... hatte bei ebay auch gemeldet und bekam nur ne standard mail zurück und die dvds sind immer noch drin... die guggen sich das an,sehen das "cover" und denken sich wohl dass das ok ist
Zumal das Cover eine EAN hat ;)

stanleydobson schrieb:
so scheisse diese bootlegs auch sind,aber das müsste doch ein klares zeichen an die publisher sein endlich mal in die gänge zu kommen... masters of the uiverse... turtles1.. woie lange warten da die sammler schon drauf... ich oute mich,wenn ich sowas zum preis einer normalen dvd bekommen könnte würd ichs mir kaufen :rolleyes:

Dann oute ich mich mal mit, ich würde die mir auch auf jeden Fall kaufen.
Aber kein Bootleg.

wenn ichs für nen 10er bekommen könnte.... hab auch das alte bootleg vom alten punisher film... wusste damal (1-2 jahre) nicht dass es ein bootleg ist,bis ich es irgendwann erfahren habe

ich find bootlegs auch sch.... aber für mich ist das nichts anderes als wenn ich einem ne kopie von nem aufgenommenen alten tv film abkaufe

bis jetzt hab ich bei meiner englischen MotU DVD eine DVD-R von der MotU VHS beiliegen...in VHS Qualität...hätte nichts gegen ne bessere Qualität

Zuletzt bearbeitet:
Für jedes Bootleg dieser dubiosen Firma auch noch einen eigenen Thread halte ich dann doch für, nun ja, höchst ungut. Habe deshalb beide Threads zusammengefügt und den Threadtitel abgeändert. Ist ohnehin eine problematische Sache, aber da die Threads ja ganz eindeutig der Warnung vor derartigen Produkten gelten....

Zurück