stanleydobson
Bekanntes Gesicht
Sichern sie sich diese DVD solange sie nicht vergriffen ist da es von dieser DVD nur wenige gibt! Sammlerwertsteigerung ist bei dieser DVD ist garantiert !
oderDEUTSCHE KAUFVERSION !!! DEUTSCHE SPRACHE !!!
Eine absolute Seltenheit.
Die seltene deutsche Kaufversion !!! Original DVD !!! DEUTSCHE SPRACHE
Der Sammlerwert ist enorm! Diese DVD ist auf eBay schon für über 70,00 EUR Schlussgebot verkauft worden! Sehen Sie daher diesen Film auch als WERTANLAGE, denn der Sammlerwert wird bestimmt noch steigen!
..
Diese DVD ist auf eBay schon für über 70,00 EUR Schlussgebot verkauft worden!
Der Sofort-Kauf-Preis ist wirklich FAIR und ANGEMESSEN!
Sollte man bei amazon vielleicht melden, daß es sich hierbei um ein illegales Bootleg handelt. Dann wäre zumindest der Kanal wieder dicht.stanleydobson schrieb:haha jetzt sogar schon bei amazon marktplace zu wucherpreisen
Zumal das Cover eine EAN hatstanleydobson schrieb:wobei..ich wette die wissen nicht mal was das ist... hatte bei ebay auch gemeldet und bekam nur ne standard mail zurück und die dvds sind immer noch drin... die guggen sich das an,sehen das "cover" und denken sich wohl dass das ok ist
stanleydobson schrieb:so scheisse diese bootlegs auch sind,aber das müsste doch ein klares zeichen an die publisher sein endlich mal in die gänge zu kommen... masters of the uiverse... turtles1.. woie lange warten da die sammler schon drauf... ich oute mich,wenn ich sowas zum preis einer normalen dvd bekommen könnte würd ichs mir kaufen
Tom schrieb:Da greife ich lieber zur offiziellen UK Scheibe welche über Amazon zu 14,99€ zu beziehen ist...
http://www.amazon.de/Teenage-Mutant-Ninja-Turtles-Movie/dp/B0001K2LLU/ref=pd_bowtega_2/303-1543129-5758658?ie=UTF8&s=dvd&qid=1182360516&sr=1-2