Mauspads

maximilian

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
02.09.2006
Beiträge
413
Reaktionspunkte
0
Habt ihr ein bestimmtes Mauspad womit ihr sehr zufrieden seit:) oder unzufrieden:( . Dann schreibt doch einfach hierrein und helft vielleicht anderen die noch nicht wissen welches :hoch:
Alles über Mauspads von mTw bis zu Razer oder Navo:D
 
Ich bin zufriedener Steelpad 5L User und stimme dem 2 Ausgaben alten Test in der PCPP zu.
 
Also ich versteh ja nicht, wie sich manche so ultrateure Mousepads für 50€ o.ä. zulegen können. Ich habe mein 1€-Mauspad (das mittlerweile schon so langsam den Geist aufgibt :ugly: ) und bin zufrieden damit! :D
 
Ich habe eins von Tchibo mit Gel-Handballenauflage und das reicht mir. Kann nicht klagen.
 
Ich hab das Raptor Gaming P1 für 15€ gekauft und bin zufrieden. Auch wenn der Name verwirren mag, dieses Pad ist nicht nur gut für Raptor Gaming Mäuse sondern auch für andre. Ich z.B. hab die MX518 und sie passen gut zusammen.:D
 
Ich hab ein Razer eXactMat X speed (ich hasse diese Schreibweise). Es hat zwei verschiedene Orberflächen und ich recht groß. Vor allem fällt mir auf (kann natürlich auch nur subjektiv sein), dass die Mausgenauigkeit besser ist, wenn ich die Maus auf dem Pad habe und nicht auf dem Tisch benutze...
 
EarMaster schrieb:
Ich hab ein Razer eXactMat X speed (ich hasse diese Schreibweise). Es hat zwei verschiedene Orberflächen und ich recht groß. Vor allem fällt mir auf (kann natürlich auch nur subjektiv sein), dass die Mausgenauigkeit besser ist, wenn ich die Maus auf dem Pad habe und nicht auf dem Tisch benutze...

Öhm, das ist ja auch der Sinn der Sache... Mousepads optimieren deine Maus. Was meinst du warum die sonst so teuer wären? Die Genauigkeit ist mit sonem Ding auf jeden Fall besser... wenn man sich ne gute Maus kauft, sollte man auch en gutes Mousepad haben und am besten noch mit Compads Speed Fix Spray versehen, damit die Maus nochmal extra gut gleitet. Nach etwa 3 Monaten würde ich auch mal an die Teflon-Füsschen an der Maus erneuern. Ich hab zum beispiel die "Pad-Surfer ICEMAT"; die sind sogar etwas besser als die original-Pads meiner Mokassinschlange ;)
 
Also

ich habe auch vor mir das Razer eXactMat X zu kaufen,aber da gabs noch zei andere die gut sein sollen
Einmal NOVA Killer
Und mTw Gamers Wear

Was ich an der razer so gut finde sind die zwei seiten speed und control und es hält gut auf dem tisch auch wenn es nur an den ecken mit noben bestückt ist.

Kennt ihr vielleicht die beiden vielleicht önnt ihr mir ja sagen was ihr besser von den drei findet.:confused:
 
Zurück