Max Payne 3: Mehr als 4 Millionen verkaufte Exemplare

de Kaizer

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
27.04.2009
Beiträge
636
Reaktionspunkte
71
wurde nicht vor einem halben jahr oder so erwähnt, dass MP3 nicht profitabel war? Hat sich da in der Zwischenzeit so viel verändert oder wie?
 
G

GenX66

Gast
Vielleicht hat es sich auch so relativ gut verkauft, WEIL es diesmal von Rockstar ist? ;)
Ich hab's mir jedenfalls zweimal gekauft. Einmal zum Release und dann noch mal für 5€ als Games on Demand vom österreichischen Xbox-Marktplatz.
 

KingDingeLing87

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
29.05.2009
Beiträge
18.873
Reaktionspunkte
913
Vier Millionen sind schon ordentlich.
Für Rockstar Verhältnissen aber ehr enttäuschend denke ich Die sind eben viel, viel besser Verkaufszahlen gewohnt.

Ich persönlich fand das Spiel richtig Klasse und es hat wieder mal gezeigt, was für ein geiles Studio Rockstar ist.
 
Oben Unten