• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

MechWarrior

Ja, da freue ich mich richtig drauf. Mein Lieblingsteil war der dritte für PC. Da stimmte für die damalige Zeit einfach alles. Die Kampagne war sehr spannend und die Onlinegefechte waren für die damalige Zeit revolutionär. Toll, die gute Serie wieder aufleben zu lassen. Ich kram schon mal meinen Werkzeugkasten raus und füll' die Ölkanne nach. :D

Konnte die alten Teile leider nur bei nem Kumpel zocken, da ich damals noch keinen PC hatte. Freue mich aber auch schon tierisch darauf. Und der Trailer sieht schon mal nicht schlecht aus.

Wollte mich hier auch mal als Mechwarrior Fan outen, hab hier für den Pc einige Teile in meiner Sammlung im Regal stehen, darunter Mechwarrior 2, Mechwarrior 2:Mercenaries, Mechwarrior 2: Ghost Bears Legacy (hach, das waren damals noch richtig große Spielboxen :) ), Mechwarrior 3 und auch noch Mechwarrior 4: Vengeance.

Meine Leidenschaft für die Mechs hat sich aber schon vor den Pc-Spielen entwickelt, hab mich schon einige Jahr früher für die Tabletop-Version und die Battlech-Bücher interessiert. ;)

Ich freu mich jedenfalls RIESIG auf den neuen Teil, mir wurde schon ganz kribbelig beim Anschauen des Trailers. :D

Zurück