Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Medal of Honor: HD-Gameplay-Videos von PS3 und PC - welches System schneidet besser ab?
Gefällt mir schon sehr gut, fehlt nur noch ein Beta Key oder Geduld bis Oktober :-(
Aber sagt mal, wer hat den sein Glück an dem PS3 Controller versucht???
Da ist noch einiges an Treffsicherheit mehr drin ;-)
Da das Spiel auf meinem PC eh nicht läuft werde ich mir die PS3 Version holen. Ich finde beide Versionen sehen klasse aus und es wird sicher ein Hammer Game.
Das einzige was MoH mit BC2 gemeinsam hat, ist die Engine und das es ein Ego-Shooter ist. Das Gameplay Gefühl ist ein völlig anderes.
Ich finde es unpassend das Spiel in so einem frühen Stadium auf Plattformebene zu vergleichen. In einem Game-Magazin wurde der Vorführer der Multiplayer-Beta zitiert: Das Spiel schöner zu machen ist die einfachste Aufgabe für uns. Daher denk ich das jetzt die Grafik nur auf einem momentanen Stand so ist, aber zum Release sich die Grafik bei gleicher Performance deutlich verbessert.
Aber bissher find ich nicht sonderlich grafische Unterschiede.
Naja vielleicht kann ich auch bald die Beta zocken.
Nach einem Code already in use error und dann einem Blackbox error wurde mir gesagt dass sich irgendjemand höheres darum kümmern wird und ich bald eine Antwort bekomm. Hoffen wirs mal!
Wenn die Server-Frage geklährt ist und die 360 auch Dedicated-Server bekommt ist es meins....und es sieht BC2 verdammt ähnlich - allerdings mit höherem Detailgrad und kleineren Arenen.
Auf dem PC sieht es sicherlich einen ticken besser aus.
Aber das ist mir egal, bin eh kein PC Zocker.^^
Also werde ich es mir für die 360 oder PS3 kaufen.
auf dem pc sieht es etwas besser aus. ist zwar nicht gravierend, aber leicht besser ist es schon. aber ich werds mir wenn, eh für die ps3 holen, weil ich am pc so gut wie nicht spiele und wenn, dannsind es strategiespiele. alles andere wird an der konsole gezockt.